26. Juli 2012

My little HIPPIE - SUMMER

Nun ist sie ENDLICH ONLINE!!!
JAAA SIE IST ONLINE...
Ihr könnt nun meine erste Stickdatei kaufen und ja ich bin mächtig STOLZ!!!!
Ja das bin ich... 
Vielen Dank an die lieben Probestickerinen....
DANKE.. es sind ein paar tolle Sachen dabei raus gekommen. :o)
Aber seht doch einmal selbst.... :o)
Meine Kissen Parade kennt Ihr ja bereits, also kommen jetzt die tollen Sachen von meinen Probestickerinen. :o)


VIELEN DANK AN....


Vielen Dank liebe Judith ( ElilA´s Zauberwelt  )


Vielen Dank liebe *Kimi* ( *kimmlisch* )


Vielen Dank liebe Sandra ( MiToSa-kreativ )

 Vielen Dank liebe Lexie ( Paridae )


Vielen Dank liebe Doris ( Die Ruck´n van Berg )

DAAAANKE.... 

So nun neigt sich ein ARBEITSREICHER, SEHR, SEHR WARMER TAG dem Ende zu....

0:39Uhr... ich geh jetzt schlafen und wünsche Euch einen schönen Donnerstag! :o)

Marielle

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    hihi ...

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir von ♥en, dass ich für dich probesticken durfte :o)!
    nun drücke ich dir die däumchen, dass die wundervolle stickdatei ein hit wird *toitoitoi*...mädelz kauft sie...sie ist wunderbar!
    allerliebste grüsschen von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen