23. Juli 2012

Kissen Parade die DRITTE.....

Und die Kissen Parade geht weiter... 
Denn in dem Bett, welches wir am Freitag gekauft hatten, befinden sich immernoch nicht genug Kissen.
Die Frau Maus ist ja nun schon ein ganz coole...
War doch nicht wirklich Ihre Aussage zu dem NEUEN BETT...:
"Ohhhr NEE... COOL..., aber Mama ich bauche noch mehr Tissen! Ja????"

Jaaa.... IST KLAR mein liebes Kind. Wo hast Du denn bitte diese Wörter her???
"Aus dem Tintergarten!"

Ja wir haben ein kleines Problem mit dem K... aber auch nur ein KLEINES. :o)
Kommt alles noch. :o)


Aber nun zum Kissen und zum NOCH Zimmer von der kleinen Motte, denn ab Februar 2013 wird man uns IN und AN einem ANDEREN ORT wieder finden...
(Der LIEBSTE hat ein Vorstellungsgespräch in Nürnberg mit SUUUUPER KONDITIONEN)


Das Ich meine Datei sehr gerne mag hatte ich bereits erwähnt oder????
*HACH*

Und wollt Ihr auch das SUPER COOLE MÄUSE BETT SEHEN???
Ich würde gerne mal wieder etwas streichen und diesen Teppich..... JAAAA DEN HASSE ich sogar, aber die Vermieter wollen den gerne drin lassen... Also lass ich ihn noch die 6 Monate drin, überdecke ihn ein bisschen mit einem ANDEREN TEPPICH und freu mich schon ganz heimlich auf das was noch kommt. :o)))))))))


Ach ja... ich freu mich wirklich auf diese VERÄNDERUNG!
Veränderungen sind für mich BALSAM AUF DER SEELE... POSITIV oder NEGATIV.
DENN MAN KANN AUCH AUS NEGATIVEN VERÄNDERUNGEN ETWAS POSITIVES MITNEHMEN. 
Zwar vielleicht nicht aus ALLEN, aber aus den meisten!
Diese Veränderung ist POSITV und auch NEGATIV... 
Aber trotzdem für uns eine Art BEFREIUNG!? 
Kann man das so sagen??
Ja ich denke schon. 
Bei dem Gedanken fühlen wir uns einfach FREI!
ALSO IST DAS POSITIV und das NEGATIVE ist leider die Familie die man zurück lässt... Eltern, Großeltern, Geschwister... usw...
ABER MAN IST JA NICHT AUS DER WELT... 
Man sieht sich nur einfach nicht mehr so oft.....
 
:o)

VERÄNDERT IHR GERADE ETWAS?
Was steht bei Euch gerade an???
Steht Ihr vor einem Umzug, fangt Ihr einen neuen Job an oder, oder, oder....??
Das würde mich doch mal brennend INTERESSIEREN!!! :o)

Marielle
 
PS: Die Stickdatei wird es ab Mittwoch in meinem SHOP geben!! :o)
 

Kommentare:

  1. traumhaft...gemütlich...das fällt mir zu deiner motte ihren zimmer und den kissen ein...
    ...jedes negative bringt immer etwas positives mit(stellt auch ich in den letzten wochen in unterschiedlichen Arten festfest )...ich drück deinen gatten die daumen und euch...eure familie ist ja nicht aus der welt...gottseidank gibts autos/züge inet und telefon

    glg

    AntwortenLöschen
  2. nürnberg ist doch toll... ich kenne das gut... mittlerweile sitze ich sozusagen zwischen meiner familie...
    der eine teil nähe holzminden (hannover) der andere nähe köln...
    und ich in der nähe von bielefeld...
    man sieht sich net mehr so oft, aber wenn man sich sieht genießt man es...
    und man hat nun schließlich seine eigene familie... und es ist wichtig das da alles passt!
    deine kissen sind toll geworden...
    ich hätte so gern auch das herz in klein... kannste das denn nicht noch machen....? das ist sooooooo schön... oder ich muss mir schleunigst n große sticki zulegen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa ich verändere grad ganz viel, wie du ja weisst ;)
    Das Babyzimmer einzurichten und zu dekorieren ist grad meine liebste Beschäftigung.
    Sich an pastell Farben orientieren, der Kreativität freien Lauf zu lassen, es gibt nix schöneres :)

    Schönes Mäuse Bett übrigens und Kissen fehlen mir auch noch :)

    Liebe Grüße,
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das sieht ist ja traumhaft und sieht sehr gemütlich aus :-)
    Veränderungen? Wir haben im letzten Jahr in unserem Zuhause viel verändert... das reicht für´s erste ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. OH WOW! Ich bin schon ganz gespannt auf deine Stickdatei und ich hoffe doch sie passt in meinen 10x10 Rahmen?!?! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und sag deinem kleinen Schatz süße Träume in ihrem neuen Bett,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NA KLAR passt sie in den 10x10 Rahmen schau einfach mal im Shop vorbei. :) DA STEHT ALLES. :)

      Löschen
  6. Veränderungen find ich immer spannend, auch negative, weil am Ende meist etwas gutes rauskommt. Ich verändere ganz oft Dinge und geh neue ,andere Wege. Sonst wärs mir langweilig :-)
    Deine Maus wird sich in ihrem neuen Bettchen bestimmt sehr wohl fühlen.
    Bei so tollen "Tissen".
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. das bet sieht toll aus! die kissen machen es tatsächlich total kuschelig :)
    und ich find die wandfarbe gar nicht so schrecklich wie du sagst!

    alles gute für das vorstellungssgespräch!

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Veränderungen ja nicht so und es gab schon einige negative Veränderungen in unserem Leben...aber vielleicht gibt es dieses Jahr ja noch eine positive Veränderung.... alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen