1. Juli 2012

Ich hab ein ganz tolles Gewinnspiel für Euch...

Wie Ihr beim letzten Post lesen konntet sollte es hier ganz bald ein tolles Gewinnspiel geben! 

TATAAA

Hier ist es. 

Vielen Dank für 200 Leser, für viele Kommentare und die vielen Mails. :o)
Vielen Dank für LIEBE Worte und die lieben weiterempfehlungen.
Habt vielen Dank!!!

Daher, dachte ich mir, es ist von groooßen NÖTEN Euch auch einmal wieder etwas zurück zu geben. 

Es gibt diesesmal nur EINEN Gewinner...
Jedoch hat dieser Gewinner die Auswahl zwischen ZWEI THEMEN. :o)

Zwischen 

Junge oder Mädchen

Ihr dürft WÄHLEN. :o)


Aber schaut doch einmal selbst was es tolles gibt. :o)


ODER




Ihr bekommt also einen super süßen Panda von Petiti Panda und einen Loop vom allerliebsten suesswarenladen uuuund noch einen Loop für Euren kleinen Schatz von Emma Tausendschön.
Je nachdem ob JUNGE oder MÄDCHEN und natürlich in der Größe wie Ihr ihn benötigt!
Das ist doch mal ein toller Gewinn oder??

Ich meine der Herbst steht ja bekanntlich schon fast vor der Tür und bis Weihnachten sind es auch nur noch ein paaaaar Tage. :o)
Nehmt mich bitte nicht ernst…. 
ABER MIR IST GERADE AUFGEFALLEN, dass wir schon wieder die Hälfte des Jahres geschafft haben. 
Das ist doch echt der WAHNSINN wie die Zeit vergeht.

Nun zu den Spielregeln… :o) 

GRUNDSÄTZLICH GILT JEDER KANN MITMACHEN WER MEINEN BLOG (REGELMÄßIG) LIEST, OB MIT ODER OHNE KOMMENTAR IST GANZ GLEICH!!!

1 Los für das Lostöpfchen bekommt Ihr wenn hier einen Kommentar hinterlasst.

2 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr hier einen Kommentar hinterlasst und das Gewinnspiel auf Euren Blog postet/verlinkt.

3 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr hier einen Kommentar hinterlasst, das Gewinnspiel auf Eurem Blog verlinkt, und dieses Gewinnspiel auf Facebook postet.

DIE BILDER DÜRFT IHR GERNE MITNEHMEN.  :o)
 
Schreibt bitte unter jedem Kommentar welches Päckchen Ihr bekommt
(JUNGE ODER MÄDCHEN + das Alter von Eurem Kind) und mit wie vielen Losen Ihr einsteigt. :o)
(Erleichtert mir die Arbeit ein bisschen/DANKE). :o)



Bis zum 15. Juli 2012 könnt Ihr hier mitmachen!!!


So und nun drücke ich EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN UND BIN GESPANNT
WER DAS TOLL PÄCKCHEN BEKOMMT!!!! :o)

Marielle

VIELEN DANK LIEBE KERSTIN UND 
VIELEN DANK LIEBE NADINE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!
DANKE!!!! :o)
     

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für wunderschöne Sachen ! Ich versuche mal mein Glück und freue mich auch weiterhin bei dir zu lesen.... Und ach so. Eigentlich Mädchen, aber das findet Blau toll. Also Junge.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja mal toll und erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne mit drei Losen teilnehmen.
    Ich verlinke in der Sidebar: http://jojuswelt.blogspot.de/
    und ich poste auf Facebook: https://www.facebook.com/JoJusWelt

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glatt vergessen, ich hätte gerne das Paket für Jungs, Alter 2 Jahre!

      Löschen
  3. liebe Marielle,
    super schöne Preise und einen riesen Glückwunsch zu deinen 200 ♥
    aber ist doch wirklich kein wunder bei so einem liebevollen Blog;)

    Ich springe nicht ins Töpfchen...habe doch platzangst...aber drücke allen anderen feste die Daumen!!!

    Mich wirst du eh nicht mehr los;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. tolles Gewinnspiel! Ich hätte auch gerne 1 los.
    ach so das paket für Jungen 3 Jahre (Mädel hat schon sooo viel;-))
    lg Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und auf facebook habe ich es auch gepostet.. also 2 lose...

      Löschen
    2. https://www.facebook.com/anika.brilon und hier auch mein Fblink glatt vergessen...

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern.
    Ich lese ja schon länger hier, habe mich aber erst jetzt als Leser eingetragen.
    Und bei so schönen Preisen hüpfe ich dann auch mal mit 1 Los in den Lostopf.
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Paket für Mädchen, 7 Jahre.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das Gewinnspiel ist ja toll. :).
    Einen eigenen Blog habe ich nicht, ich bin meist nur stille Leserin, aber teilnehmen würde ich doch gerne.
    Und dein Gewinnspiel habe ich bei Facebook geteilt...zu sehen unter http://www.facebook.com/anne.lubbehusen.3

    Für den Fall, dass ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Set für Jungen. Wenn es mit dem Alter so weit geht, dann bitte für einen 7jährigen, ansonsten für einen 1jährigen. Aber das könnte man dann ja noch mal besprechen :). Wäre für eine Freundin bzw. Verwandte, der ich dann gerne eine Freude machen würde (hat sie sich mal verdient).

    Und nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern. Was für ein tolles Gewinnspiel da mach ich doch mit. Ich brauche das Paket für einen Jungen der 4 Jahre alt ist ist. Ich hüpfe 2 mal in Deinen Lostopf, denn ich bin regelmäßige Leserin und habe Dich auf meinem Blog verlinkt.Jetzt heisst es Daumen drücken.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen gibt es zu gewinnen...so da wollen wir doch auch mal unser Glück versuchen und huschen ganz geschwind 2mal in das Lostöpchen hinein :) Paket für Jungs, Alter 2,5 Jahre!
    Ich lese auch regelmäßig deinen Tollen Blog und verlinkt wurdest au scho: http://blutfleck.blogspot.de/2012/07/superschones-gewinnspiel.html

    LG
    miri

    AntwortenLöschen
  9. ich versuch dann auch mal mit 2 losen mein glück für das jungspaket, vielleicht klappt es ja :o)

    deine verlosung hab ich in der sidebar meines blogs verlinkt.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe mit in den Lostopf und hoffe auf ein Jungspaket.

    AntwortenLöschen
  11. Juhu :)

    Was für schöne preise! Ich machs mir im Jungstopf bequem.
    Und verlinken auf meinem Blog werde ich auch :)

    liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Ist das süß. Da mein kleiner Fratz noch nicht geboren ist, entscheide ich mich für das Mädchen Los. Meine kleine Maus ist 5 Jahre.
    Ich bin regelmäßige Leserin und habe dich auf meinem Blog verlinkt
    http://kleines-naehkaestchen.blogspot.de/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    schön, meine Tochter würde den Panda lieben♥♥♥
    Ich mache mit drei Losen mit und spiele für ein 10-jähriges Mädchen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo... herzlichen glückwunsch zu ü 200 lesern :-*

    und bei den tollen preisen, da muss ich ja quasi mitmachen ;-)
    verlinkt in meiner sidebar biste und gepostet habsch bei facebook auch *_*

    https://www.facebook.com/sandra.mischel

    http://www.mitosa-kreativ.blogspot.de/

    emmi würd sich riiiiiiesig über den panda freuen... und da iich nun ja auch nochmal einen bauchzwerg habe, hab ich mir überlegt ich hätte gern das jungenthema, den die sterne passen ja zu mädchen und jungs ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach natürlich auch mit und hätte gerne das Mädchen packet und Lilo ist 8 Wochen alt :)
    danke und ich drücke uns allen die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich kannte Deine Seite bisher nicht und bin froh, sie kennengelernt zu haben :D Suuuper sag ich nur.
    Ich würde mich über das Mädchenpaket sehr freuen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich spring mit 2 Losen in den Mädchenlostopf (meine Süße ist 3Jahre alt)
    Bin Leserin und hab auf facebook gepostet. Den link hab ich dir per facebook gesendet.

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf weitere 200 Leser... :)

    Darf man auch ohne Kind mit machen, würde den Loop aber für meinen Neffen nehmen.
    Hab dich aber auch so auf meinem Blog verlinkt.

    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Weisst du was, ich mache auch mit. Für die Lieblingsfreundin aus Malta ihre Tochter.. Sie wuerde sich sooo freuen, gibt es doch auf Malta nur Standartzeugst wie von ZARA oder H&M. Insel halt :) Kayla wuerde es sicher suuuuuper stehen und das Bärchen ist ja mal Zucker !! ;D

    Auf die naechsten 200 Leser, Süsse!!

    Dickes Bussi
    Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Durch deine Verlosung bin ich auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr sehr gut hier. Ich bleibe gerne und das unabhängig von der Verlosung. Trotzdem mach ich auch gerne mit und bewerbe mich um Los Nummer:

    1. Kommentar von mir
    2. Verlinkung und zwar hier in der Sidebar: frolleintongtong.blogspot.de

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich Trottel, was man nicht im Kopf hat: Ich hätt gern die Jungsvariante für einen 2,5 Jährigen...

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 200 Lesern. :)

    So ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gern mit. :)

    Ich möchte gern mit 3 Losen teilnehmen.

    1. Kommentar
    2. Bericht über das Gewinnspiel auf meinem Blog (http://maybebabe.blog.de/2012/07/02/gewinnspiele-tolles-gewinnspiel-huebschen-gewinnen-emma-tausendschoen-14030268/)
    3. Gewinnspiel auf Facebook gepostet (https://www.facebook.com/betis.testbar)


    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    Na da mach ich doch gerne mit ;-))) Habs bei g+ geteilt unter Mich Aela :)

    Und klar gabs auch einen Blog eintrag!!! Für so ein Tolles Spiel mit SUPER Gewinn muss man einen Beitrag schreiben! :-))

    http://mama-testet.blog.de/2012/07/03/tolles-gewinnspiel-emma-tausendschoen-14036444/#comments

    Lg Michaela M.

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich coole Preise!
    Da nehme ich mal mit 1 Los teil für diesen Kommentar ;)

    Für mich wäre es die Mädchen-Variante, 2 Jahre.
    Liebe Grüße
    Nephi

    AntwortenLöschen
  24. Ui, da bin ich gern dabei!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Ich hätte gern das Mädchenpaket, meine Tochter ist eine große 3Jährige

    Ich nehm alle 3 Lose mit
    Kommentar done
    Verlinkt auf meinem Blog in der Sidebar done
    madebyshiri.blogspot.com
    bei FB geteilt done
    https://www.facebook.com/messages/100002706259601#!/shireen.michael.9/posts/434992129864434

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!

    Ich schau gern mal bei dir rein,... ein toller Blog mit einer tollen Verlosung,...

    Ich nehm direkt mal alle 3 Lose mit,... Vielleicht hab ich ja diesemal Glück?
    Kommentar? check
    verlinkt auf meinem Blog? check
    bei Facebook geteilt? check

    Das Paket hätte ich gern für meinen Neffen, der 9 Jahre alt ist.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Marielle,
    tolle Verlosung, da bin ich mit 2 Losen dabei, für meine Tochter, 4 Jahre alt.
    Verlinkt habe ich auch auf meinem Blog, unter:
    http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Mein Blog ist umgezogen.. Und hab klar es im neuen blog auch einen beitrag verfasst :-):-)

    http://mamis-kleine-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Geschenke, ich hoffe das beste.
    Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt, aber ich mag lieber blaeu Gewebe :)
    Ich bin mit 3 Losen dabei.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  29. Hab Deinen Blog eben erst entdeckt und bin ganz begeistert, ich schau jetzt regelmäßig vorbei (nein, das ist keine Drohung *lach*)! Bei Deiner Verlosung spring ich gleich mal mit ins Lostöpfchen für Jungs und das direkt 3 Mal:

    Kommentar: grade dabei :)
    Blog-Verlinkung: erledigt (http://josvaina.blogspot.de/)
    Facebook-Post: erledigt (http://www.facebook.com/nadjaszabo1982)

    Na dann los *hüpf* *hüpf* *hüüüüüüüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mini wird übrigens 3 Jahre alt am Dienstag, hab ich ganz vergessen gestern zu erwähnen :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Nadja

      Löschen
  30. Ach, wie niedlich! :)

    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf- leider nur mit 2 Losen, da ich nicht bei Facebook bin ;)
    Auf meinen Blog nehme ich dich aber sehr gerne mit!

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Jungen Paketchen freuen- mein Räuber ist 7 Monate alt :O)

    Liebe Grüße

    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  31. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    "2 lose"
    I have a boy, 18 months
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  32. Uiiiii wie zuckersüss ist das denn?!?
    Leser bin ich, Blog Post habe ich auch verfasst - guckst du hier -
    http://einhauchmagie.blogspot.de/2012/07/gewinnspielflut.html
    Bei facebook ebenfalls geteilt - guckst du nun wieder hier -
    https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/RomeoHundeschnute/posts/173362172796381

    Ich hätte ja sooooo gerne das kleine Mädchen Set - meine Maus ist jetzt 6 Monate !

    Ich drücke mir mal unverschämter Weise ganz doll die Daumen.

    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  33. Oh ist das toll - unser Kleiner (18 Monate) würde sicher ganz schick aussehen damit.

    Für ein zweites Los hab ichs auch auf FB geteilt https://www.facebook.com/barbara.flaschberger

    Wünsch dir weiterhin so regen Leserzulauf!

    glg Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für eine schöne Verlosung! Da mache ich sehr gerne mit.

    Ich steige mit insgesamt 2 Losen ein, habe deine Verlosung nämlich auf meinem Blog (http://junebugs-creativity.blogspot.de/) veröffentlicht.

    Meine kleine Maus ist 13 Monate alt und ich würde mich für das Paket Mädchen entscheiden!

    Viel Spaß noch weiterhin.

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!
    Wow sind das tolle Gewinne! Sehr gerne möchte ich dabei sein!!!
    Verlinken werde ich natürlich auch gleich...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  36. ...und ich hab es tatsächlich geschafft bei facebook zu verlinken...

    AntwortenLöschen
  37. Gratuliere :-) Ich steige mit 3 Losen ein und würde mich über den Jungsgewinn freuen (mal zur Abwechslung). Der Kleine ist fast 20 Monate alt. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern. Mit mir sinds sogar schon 230 :)
    Der Gewinn ich einfach nur toll und ich denke mir die ganze Zeit Mädchen, Mädchen Mädchen!!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fürs zweite Los habe ich dich auf meinem Blog verlinkt:
      http://sapri-design.blogspot.de/

      und fürs dritte den Link bei facebook geteilt:
      http://www.facebook./pages/SAPRI/193473317349567

      Und das Alter hatte ich oben vergessen :) Mädchen, 8 Jahre :)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  39. juhuuuu ... was ein tolles gewinnspiel ...

    da möcht ich doch gerne mit dabei sein ... und springe ... hüpf (mit dem kommentar) ... hüpf (mit ner verlinkung auf meinen blog ... www.nemada.blogspot.com ) ... und hüpf (mit dem post auf der facebookseite http://www.facebook.com/beatrice.adam.355 )

    hoffentlich 3mal in den lostopf ... für unsere kleine dame mit 17 monaten :o)

    ganz liebe grüße ...
    Bea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich hoffe einfach, dass mir das eine Los reicht ;-)
    Würd gerne die MädchenVariante für knapp 3Jährige nehmen.
    Herzlichen Dank und alles liebe!
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Ich versuch auch mein Glück bei dir und hüpf mit einem Los in den Jungslostopf. Mein Mini ist gerade 4Monae alt.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  42. da mache ich auch gern mit :)

    du weißt ja - die große ist (fast) 5 und die kleine 2.

    toitoitoi für uns alle :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie toll! Mein Bengel würde toll in dem Loop aussehen!
    Bei Facebook habe ich auch geteilt unter Eva-Maria Sievert.
    Also spring ich mit 2 Losen mit rein. :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Привет! Хочу участвовать! :) Мальчик 1 год
    klubo4ek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, oh, wie ist der Panda süß, das Loop natürlich auch :-D Meine Tochter ist 5 Jahre.Leider habe ich keinen Blog und auch keine Facebook-Anmeldung, daher nur 1 Los. Aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. Danke schon mal, lG Marion

    AntwortenLöschen
  46. Hui, ganz neu hier und da mach ich doch gleich noch mit und abboniere gleich mal deinen tollen Blog! Glückwunsch zu 200 Leser, es kommen sicher noch eine ganze Reihe dazu!
    Ich würde gern das Jungenpaket gewinnen. Mein Schatz ist fast 16 Monate alt.

    Danke und bis bald! ;)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch ganz vergessen, ich hab dich/dein Blog gleich verlinkt. Mein kleiner Blog ist zwar erst super neu und noch lange nicht so bunt und farbenreich wie so manch anderer hier, aber ich hoffe das kommt noch :)

      http://handmadebystephie.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

      Löschen
  47. Auch wir machen gerne mit für ein 6-jähriges Mädchen.
    Verlinkung erfolgt sogleich bei mir im blog

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Marielle,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern!
    Ich habe dich gerade zufällig gefunden. :) Finde ich Deinen Blog sehr schön.
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil mit 3 Losen. :)
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Ich habe den Link bei FB geteilt:
    http://www.facebook.com/flower.wild.31/posts/329719237111654
    Ich würde mich über das Mädchenpaket sehr freuen. :) Meine Tochter ist 3 Jahre alt.
    Danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Gerne springe ich zweimal in den großen Lostopf :)
    Verlinkt habe ich zu deinem Gewinnspiel hier: http://herzgemachtes.blogspot.com
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  50. https://www.facebook.com/kristinafrey2011/posts/420088954701666 hier schn mal der link zu meiner fb seite wo ich dein gewinnspiel geteilt habe also los nr 1

    hier folgt los nummer 2 mit einem kommentar

    meine tochter (also bitte das mädchenpaket , sie wird im oktober 3 Jahre alt äh jung ;P) sah den lik zu deinem gewinnspiel bei mitosa kreativ und war hin und weg von diesem tollen pandabären ( mit den anderen sachen auf dem bild kann sie wohl nicht wirklich was anfangen) und ich bin begeistern von den loops!

    da ich schon ewig nichts mehr auf meinem blg geschrieben habe verzichte ich ma auf das verlinken dort auch wenn es dafür extra lose gibt!

    grüßle
    kristina

    AntwortenLöschen
  51. HI!
    Bin neu hier. Aber mitmachen möcht ich trotzdem...
    Wenn ich - im Falle eines Falles - gewinne, dann würde ich gerne das Jungspaket nehmen.
    1. Kommentar - hab ich
    2. Bildchen mitgenommen - hab ich
    3. auf Fazzebuk gepostet - hab ich
    Ach ja, und mein Sohnemann ist 3 Jahre alt.

    Danke schon mal, viel Spaß beim auslosen...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Ich lass dir noch schnell einen Kommentar hier.. auch wenn es vielleicht schon zu spät ist???

    Hab einen 4jährigen Jungen...
    Vielleicht hab ich ja noch Glück!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen