10. Juli 2012

Huhuuuu.... Schaut mal was ich Euch mitgebracht habe! :o)

Da bin ich nun wieder... 
Und ich brauche auch gleich Eure Hilfe, Eure Kreativität.
Kurz und Knapp gesagt brauche ich jemanden zum Probesticken. 
Na, wer hat LUST??
WER HAT ZEIT???
WER MAG BIS ZUM  22. Juli 2012 etwas feines aus/mit dieser Datei zaubern???

Meine erste Datei kommt nun hier:

My little HIPPI - SUMMER

 
Eine Datei die für den 10x10 und für den 13x18 Rahmen gedacht ist.
Also Ihr lieben, wer mag kann gerne bis Freitag einen Kommentar mit E-MAIL ADRESSE und dem Format das Ihr benötigt da lassen.
Am Freitag würde ich mich dann bei Euch melden und FALLS es mehr als 6 Damen sein sollten entscheidet das Los. :o)

Also ich hoffe die Datei gefällt Euch und vielleicht habt Ihr ja auch gleich ein paar Ideen bekommen!? DAS WÄRE ES JA. :o)

Marielle
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    meine Helga (PE 650) und ich würden uns freuen für dich Probe zu sticken.
    daniela.theurer@t-online.de
    Habe leider keinen Blog und würde .pes benötigen..
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön. :)
    Ich würde auch gerne Probesticken für dich.
    Ich hab leider auch (noch) keinen Blog, und benötige pes.

    Liebe Grüße Tini (tini.93@kielnet.net)

    AntwortenLöschen
  3. hallo marielle, das ist eine wunderschöne stickdatei!ich möchte gern probesticken und benötige die 10x10 im PES format. meine email: judithrentsch83@googlemail.com
    allerliebste grüße
    judith

    AntwortenLöschen
  4. juhuuu...nun nochmal richtig!
    Also ich würde gern mal Probe sticken, Format pes für den 13/18 Rahmen.
    Meine e-mail: mara-sha@t-online.de

    Hab auch schon Ideen... ;-) Das sind echt schöne Dateien.

    Also ich würde mich freuen...sei lieb gegrüßt im wunderschönen Thüringen <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marielle!
    Ich würde liebend gerne für Dich probesticken! - Ideen hatte ich sofort!
    Hier meine email-Adresse: myParidae@gmail.com
    benötigtes Format: 13x18 in PES

    Liebe Grüße,
    Lexie

    P.S. Die Blume gefällt mir übrigens am allerbesten!

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist zuckersüß.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  7. juhuuuu ... was süsse stickdatein ... da mag ich doch gerne auch probesticken :o)
    meine email ist ... goesnuts@hotmail.de ... 10x10 in PES

    und abgesehen davon ... das alle sticklis super toll sind ... find ich ja das herz bezaubernd ;o)

    ganz liebe grüße ...
    bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    dann komm ich doch mal von FB rüber und trag mich gerne hier mit ein;) Ich kann 13 x 18 sticken in PES und würd mich sehr freun Deine Sonne auf einem Kleidchen zu sehen;)
    GLG Doris

    (RUCKN VANBERCH / ruckn_van_berg@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Also meine liebe ich würde auch zu gern probesticken ;-)

    Glg Sandra

    Mitosa-kreativ.blogspot.com

    Bei fb Sandra mischel

    Mischel.sandra@web.de


    :-*

    AntwortenLöschen
  10. hallo marielle,
    gerne lasse ich meine sticki in 10x10, aber auch in 13x18 in pes für dich zaubern.
    meine email: kimmlisch@web.de
    wenn ich richtig gezählt habe sind es bereits mehr als 6 damen ;o)...da drücke ich mir jetzt mal ganz fest die däumchen!
    hab einen schönen tag!
    liebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  11. Lese ich da einen ironischen Unterton raus? :p
    Ich könnte mich jetzt schon totkaufen, vorallem an Stramplern.

    Hihi ....

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Stickdatei,die ich auch gern ausprobieren würde.Ich habe das JEF-Format und einen 13x18 Stickrahmen,email:steffi67@hotmail.com

    LG Steffi

    AntwortenLöschen