29. Juli 2012

Dieses Wetter macht mich langsam.....

ECHT grummelig....

Am Freitag sind wir nach der Arbeit noch baden gefahren, 
da uns diese WUNDERBARE WÄRME dazu gezwungen hat! :o)
34°C
Ich meine was will man mehr oder??


SOMMER, SONNE, WASSER und die Familie...
Kind , fast 3 Jahre alt, will SCHWIMMEN LERNEN...!?!?!?!?  
Die Bewegung der Arme hat sie schon SUPER drauf, allerdings das Ding mit den Beinen funktioniert noch nicht so recht und macht sie bitterböse auf sich selbst..... 
Wie ein kleines Rumpelstilzchen springt sie dann rum und kann es nicht verstehen, warum das so noch nicht klappt..... 
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER, seit dem liegt sie nun immer in ihrem Kinderzimmer und macht TROCKENÜBUNGEN. :o)



UUUND eine tolle Karte von der Ostsee...
Als ich die Karte aus dem Briefkasten nahm dachte ich:
"Bitte??? Wer ist denn da so heimlich in den Urlaub gefahren und hat, ganz zu meiner FREUDE, an unsere Urlaubs-Pinnwand gedacht!"

Niemand den wir PERSÖNLICH kennen... dafür aber eine ganz STOLZE Gewinnerin. :o)
Vielen Dank Bea ( nEmadA )... Unsere Pinnwand ist wieder um ein Kärtchen gewachsen. :o)
Und ich freue mich das Dir die Sachen gefallen. :o)
Hab viel FREUDE damit. :o)

Ach jaaaaaaa..... auf jeden Fall wollten wir und die Frau Maus unbedingt am Wochenende noch einmal SCHWIMMEN gehen, da der Papa dann ja zuhause ist und nicht erst um 17Uhr Heim kommt.... NAAAAJAAAA.... da wurde natürlich nichts daraus. 
War ja klar, warum sollte DAS auch KLAPPEN???
Samstag REGEN, Sonntag REGEN + STURM.


Also musste ein REGEN-NOTFALL-PLAN her. :o)
Samstag: Treffen mit lieben Freunden und Ihrer Tochter
und einem besuch im Theater 
(Rapunzel für Kinder-SUPER NIEDLICH).
Sonntag: Im Kinderzimmer Buden bauen, Bücher lesen, 
Hörspiel hören und Puzzel für kleine Mäuse puzzeln...VERWÖHNEN LASSEN.

Es war also doch noch ein schönes Wochenende,
auch OHNE BADEN im See!

Habt Ihr auch einen REGEN-NOTFALL-PLAN???
Was macht Ihr an solchen Tagen??


Marielle



Kommentare:

  1. Was für ein süßes Planschfoto :)
    Luftmatratzen sind auch was tolles.
    Ich freu mich so darauf, mit meiner kleinen die Welt wieder zu entdecken :)

    Heute ist das Wetter bei uns auch bescheiden. Dauerregen und 20 Grad.
    Sind mir aber z.Zt. lieber als Sonne und 35 Grad. Hihi ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind da stur, wir gehen trotzdem raus. Mittlerweile sind wir alle mit Regensachen in zweifacher Ausführung ausgestattet und hüpfen dann halt durch die Pfützen. Danach wird dann drinnen gespielt. Sommer geht anders, aber das ist wohl mal wieder kein Wunschkonzert. *schmoll*

    So´n Rumpelstilzchen hab ich hier übrigens auch, wenn was nicht klappt.... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. das wetter ist echt grausam...freude bringt das keine mehr auf...in 3 tagen fängt bei uns die schule an ich hoff das wir die tage wenigstens noch nen bissel sonne abbekommen

    kindertheater sind toll da geh ich auch gern hin ansonsten wird hier gern gebastelt groß wie klein

    hab einen tollen start in die woche
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. was will man mehr als seine lieben um einen herum :o)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Foto macht echt Urlaubsstimmung...so schön...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen