19. Juli 2012

Die Kissen Parade geht weiter....

Kissen número dos...

Ich bin echt verliebt in diese Stickdatei... :o)

 (Morgen wird das neue Bett gekauft...) :o)
 
 
 
Marielle

 

Kommentare:

  1. Oh, das Kissen ist ja schön...und auch die Stickerei gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist aber auch sowas von Zucker ;)

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eh du kannst mir doch nicht vorabe die ganzen Ideen mopsen ;-) ich hatte ein Kissen fertig geschnitten und wollte die stickdateien in etwa so anordnen wie beim ersten Kissen... Dachte dann aber nee das ist ja schon so, dann mach ich es anders und nun :-/
    Das gibt es doch nicht, das wir zeitgleich die gleichen ideen im Kopf haben!!!!???!!!
    Naja aber meins wird ja doch etwas anders... Ich hoffe ich kann es morgen schon zeigen ^^
    Deins ist Super schön! Also beide!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2012/07/probe-sticken-fur-emma-tausendschon.html

    *_*

    AntwortenLöschen