18. Juli 2012

Bald.... SCHON GANZ BALD wird die Frau Maus 3 Jahre JUNG...

OLD sounds so bad / ALT klingt so schlecht....
ODER??? Ich mein die kleine Dame wird 3.... 
3 Jahre schon...
Wie die Zeit vergeht!

VOR DREI JAHREN, am 15. August 2009 noch so:

 Nach 3 Stunden OH MEIN GOTT.... 
IST DAS JETZT WIRKLICH MEIN BABY, 
SO KLEIN, WINZIG UUUND SIE DUFTETE SOOOO GUT... 
....ging es SOOOOFORT ins traute Heim.
Am 15. August 2012 ist nun wieder ein Jahr um und ich bin schon eifrig am PLAN und WERKELN.
Die Geschenke wurden schon gekauft, jedoch fehlt noch eins. 
DAS NEUE BETT!!!
Ja die Frau Maus braucht ein GROßES BETT!
UNBEDINGT!!!
Sie passt zwar von der Größe noch in Ihr Kinderbett rein (umgebautes Babybett)... 
ABER ihre SCHLAFGEWOHNHEITEN lassen das nicht mehr zu. 
NEIN!!! :o)
Von OBEN nach UNTEN und wieder zurück wird da Nachts gerutscht und da das Anstoßen mit dem Kopf an den Enden ja kein spass macht und sehr WEH tun kann, schläft die Frau Maus nämlich bei uns. 
Was nicht schlimm ist... aber SIE MACHT SICH DICK...
Der kleine Wurm kann sich BREIT machen das ist echt der WAHNSINN!!!! 
Naja auf jeden Fall suchen wir gerade ein Bett für Sie und was braucht man in einem TOLLEN NEUEM Bett???
KISSEN.....
GAAAAANZ VIELE NEUE, TOLLE Kissen zum kuscheln, zur DEKO usw. :o)
Das braucht man eben, oder braucht das eher die Mama wenn sie sich mit rein kuschelt.
Naja egal... NEUE KISSEN MÜSSEN HER...
Und den Anfang macht dieses hier. 
Mit den feinen Blümchen aus meiner ersten Stickdatei.... :o)

Ich finde es toll, der Herzensmensch findet es toll, die Nachbarin auch, der Enkel auch... 
Und ja ich bin ZUFRIEDEN!!!!
Die Datei gefällt mir echt gut...
(ich bin verliebt um es genau zu sagen)

Aber schaut doch mal selbst! :o)


Ihr könnt Euch sicherlich denken, dass Ihr die nächsten Tage ganz viele Sachen mit
dieser Datei sehen werdet oder!?

So ich befasse mich jetzt mal weiter mit der  Buchhaltung und wünsch Euch eine gutes Nächtle! :o)

Marielle

 

Kommentare:

  1. kiiiissen ... ich will kiiiissen :o) ...

    deine stickdatei ist richtig schön geworden ... hab ich beim erscheinungsbildchen zum probesticken schon bewundert ... aber auf dem kissen nun ... und fixifoxi gestickt ... wirkt es noch tausendmal schöner ...

    die farbkombi des kissens liebe ich auch ... los gehts ... reinkuscheln ♥

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh Mariellchen... das Kissen ist sooooooooooooooo schoen. Sollte ich mal Glueck haben und Kinder mein Eigen nennen duerfen, bist du hiermit offizielle "KissenmacherTante" Sogar mit Orden. Zuckersuess :D

    Dicker Knutscher

    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles kissen ist das geworden. ich hatte in meinem bett auch immer ganz viel zum kuscheln. einfach schön :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein - wie zauberhaft süüüüß!!!! Knutschkugelalarm!!!!
    Jetzt freu ich mich immer mehr auf meine Kleine.

    Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, gell?
    Das Kissen ist ja süß. Darf ich es dir klauen? ;) Hihi...

    AntwortenLöschen
  5. super schön geworden!!!
    > sie Zeit rennt viel zu schnell :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ....wow....so ein schönes Kissen und auch schon 3 wird die Maus...wie die Zeit vergeht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Kissen ist toll geworden :-)
    Hier rattert auch das Maschinchen *zwinker*

    Was wünscht Frau Maus sich denn? Ich würde ihr gerne eine kleine Freude machen, wenn sie dann eeendlich schon 3 wird ;-)

    Ein sehr schönes Bild übrigens, es strahlt so viel Glück und Ruhe aus!

    Drück dich ganz doll,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    he, unser Sohnemann hat nur 3 Tage später Geburtstag :-)... er schläft leider noch bei uns im Bett und sein Kinderbett wird nur ab und zu zum Mittagsschlaf genutzt... unsere Tochter häuft aber auch Unmengen an Kissen und Kuscheltieren in ihrem Bett an!

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ich muss echt sagen, du hast so einen süßen und goldigen Blog. Du bist die erste Mami auf die ich in dieser weiten Bloggerwelt gestoßen bin, die auch ihre kleine Familie so süß zeigt und vorstellt :) Weiß nicht irgendwie rührt mich das total.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen