15. Juli 2012

AND THE WINNER IS........

Trommel wirbel.....


TATAAAAAAA.....





Ja liebe Bea... DU HAST GEWONNEN!!!
Herzlichen Glückwunsch.......

Sei doch bitte so lieb und schick mir Deine Adresse, damit ich Dir gaaaanz schnell das Päckchen schicken kann! :o)
Meine E-Mail Adresse ist: 
emmatausendschoen@hotmail.com

Ja nun steht fest WER gewonnen hat...
DAS HEIßT... Hier muss sich ein kleinen Paar verabschieden! 


DENN JAAAA... WIR HABEN UNSEREM TÖCHTERLEIN AUCH EINEN GEKAUFT!
Sooooooo süß diese Pandas...
Aber schaut doch mal selbst bei der lieben Kerstin im Shop vorbei. 
Dort findet Ihr noch viiiiiel mehr. :o)
Kaufen lohnt sich ehrlich!!!!
Diese süßen Pandas findet Ihr bei Petiti Panda! 
  
Sooo diese ZWEI SÜSSEN verabschieden sich jetzt und ich HOFFE, dass Ihr einfach beim nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei seid! :o)

Ein gutes Nächtle an Euch...

 
Marielle






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen glückwunsch....

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. juhuuuuuuuuuuuuu ... !!

    ich freu mich voll ... danke an dich ... dein tolles gewinnspiel und an die losfee natürlich ... das sie meinen namen gezogen hat und kleinschatz den panda bald mit großen kulleraugen in die armen schließen kann :o) ...

    glg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und daaaanke an alle anderen natürlich ... für die lieben glückwünsche :o)

      Löschen