26. Juni 2012

Sooooo viele tolle Sachen entstehen gerade....

Eigentlich hatte ich letzte Woche ein kleines/MINI KreativTIEF.... aber das ist Vergangenheit....
JAAAA GENAU das liegt schon JAAAAAHRE hinter mir. :D
Denn Momentan sprühen die Gedanken wieder.... UND VORALLEM sprühen sie vor KREATIVITÄT:
Die Woche war wie ein Frühjahrsputz. :)


Wir haben gebastelt und Meerjungfrauen geknet und waren ganz viel draußen. 



 (unser aufgepimptes Laufrad.... vorn ist ein kleiner Blumenkranz dran) :o)

Und seit dem Wochenende bin ich gaaaaanz vertieft in meinem Stickprogramm.... 
Schaut mal... :o)


(aber dazu in einer Woche, ungefähr, mehr) :o)

Also Ihr wisst nun mein kleines TIEF ist vorbei... genau wie das schlechte Wetter... das soll ja nun ab dem Freitag auch besser werden! 
UND WISST IHR WAS?????
DIE 200 ist VOLL!!
Das heißt es ist wieder mal Zeit für ein Gewinnspiel... 
Schaut mal wer hier schon einmal ganz kurz in die Kamera gelächelt hat. 
Süüüüüüüüüüüüüüß..... :o)
ABER DAZU BEIM GEWINNSPIEL MEHR. :o)

 So Ihr lieben, ich geh jetzt erstmal wieder mein Programm betüddeln... :o)


Ich Euch...

Marielle

Kommentare:

  1. oh ha.. auf die Stickdatei bin ich ja mal gespannt. sieht schon suess aus..

    Schoen das du aus dem Tief wieder draussen bist.. Ist ja eingentlich ganz doof da, oder? :D

    Bussi aus der Hitze

    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH HASSE SOLCHE TIEFS.... Aber die muss es auch mal geben und danach ist man MEISTENS wieder VOLL da. :) KOMPLETT!!!!! :)
      Schick doch ein bisschen von der HITZE her... hier war es Heute ganz KALT!!!!!
      Bibber.... :)

      Löschen
  2. Was für eine süße Maus du hast ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oje dieses Gefühl in einem Tief zu sitzen kenne ich sehr gut...
    habe diese Woche das erste Mal seid Wochen wieder an der Maschine gesessen und es hat soviel Spaß gemacht und nun habe auch ich wieder neue Motivation.
    Und deine Stickdatei sieht vielversprechend aus, mal wieder muss ich feststellen: Ich brauche DRINGEND eine Stickmaschine.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ....schön das du dein ♥ Tief ♥ überwunden hast ...und wieder so Kreativ dabei bist;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oho, man darf also gespannt sein?! deine bilder gefallen mir gut :)
    und so ein überstandenes tief bringt oftmals richtig viel gutes hervor!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebste Marielle :)

    Hihi ... danke für deine süßen Worte. Ihr wollt also nochmal los legen? uiii wie spannend :)
    Ja, ich kann es kaum noch erwarten. In knapp 2 Monaten halte ich unser kleines Wunder schon im Arm. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht.

    Heute ist das Wetter übrigens richtig doof :(

    Hoffe, bei euch ist es besser?

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ...ist das goldstück süüüüüüüüüüüüüüüüss :-)
    *fettKNUTSCH*
    ♥silke

    AntwortenLöschen