12. Juni 2012

From a fairy tale back to the reality....

Am Wochenende sind wir mit einer kleinen, etwas erkälteten Dame, in die Heimat des Liebsten gefahren.
Die Schwiegereltern waren auf einem Rohkostseminar/Kräuterwanderung, wie auch immer. :o)
Also schnappten wir uns die kleine Frau Maus und 
deren kleinen (großen, SUPER COOLEN) 9 Jährigen Onkel und fuhren in das 30 Minuten entfernte Feenland... in die Anderswelt.
Wir fahren dort sehr gerne hin und diesmal war es auch das erstemal für Frau Maus. 
Die kleine Dame... steht auf Feen, Meerjungfrauen, Kobolde und Engel.... 
Jedoch mag sie keine Prinzessinen und Prinzen...
Nöööö die findet die Dame nicht toll. 
Was aber auch nicht schlimm ist... :o)
Sie wäre lieber gerne eine Meerjungfrau... Bitteschön meine LIEBE... Nächstes Jahr zu Fasching wirst Du eine Meerjungfrau sein. :o)
Auf jeden Fall war das mal wieder ein gelungener Tag!!

Mal sehen was in den Ferien passiert.... denn da bekommen wir besuch vom ONKEL TIIIIIIIIIM. :o)

Wollt Ihr auch ein paar Bilder sehen?? Klar oder??


Die Feengrotten... :o) Jedesmal wieder ein schönes Erlebnis 
dies zu sehen. :o)
 Man mag es KAUM GLAUBEN, aber selbst die Kinder fanden es ganz spannend das alles zu sehen. :o)
SUPER!!!

Danach ging es in die Anderswelt...
über die Feenbrücke.....


 ..... an Eschen vorbei.....



 (Das Shirt gibt es übrigens auch im SHOP zu kaufen... :o) )

 .... AUF DIREKTEM WEG ZU DEN FEEN.... :o)
Dort wurde die Frau Maus von einem kleinen Drachen geküsst und diesen Kuss nahm die kleine Frau Maus natürlich 
DIREKT mit nachhause. :o)
Wer zu den Feen kommt kann beim gießen helfen... 
Emily jedoch hat lieber den kleinen Teich mit Wasser befüllt........ ^^

(Die Frau Maus ist nicht traurig... NEIN sie hält nur still weil sie ihren Drachen sehen wollte :o) )

... Von den Feen aus ging es zu den Waldgeistern....

   
 .... und von den Walgeistern in RICHTUNG Feenhaus...


 ... und als wir dort ankamen, wollten die beiden Mäuse auch schon nachhause.... :o)
Gut sie haben ja echt toll durchgehalten. :o)

Also kauften wir noch, für jeden, eine SUUUUPER LECKERE sprudel Brause .... 

(die leckerste Brause überhaupt... Lipz )

.... und fuhren dann nachhause. :o)
Dort habe ich übrigens auch ein paar neue Bilder gemacht.... schaut mal: 



Diese und noch ein paar MEHR sind in den Shop gewandert!
Auch einige Unikat haben den Weg dahin gefunden...
ALSO SCHAUT MAL REIN!!! :o)



So das war mal wieder ein etwas längerer Post. :o)
Ich  hoffe Euch haben die Bilder gefallen!?

Ps: Das Gewinnspiel naht und eine tolle Partnerin für das Gewinnspiel wurde auch schon gefunden!!!
Die Liebe Nadine vom Suesswarenladen stellt auch etwas zur verfügung... :o)
Ich danke Dir LIEBELEIN. :o)

So nun wünsche ich Euch noch einen TOLLEN TAG... :o)


AAAAACH SOOOO: Habt Ihr schon einmal SELBSTGEMACHTE HOLUNDERBRAUSE/WASSER getrunken???
NEIN??? Dann Hab ich die Tage ein tolles Rezept für Euch!!!!

LEEEEEECKER!!!! 

  

  ♥ Marielle




Kommentare:

  1. Was für ein schöner Ausflug :o)))
    Da hätten meine auch große Augen bekommen!!!
    Die Shirts sind super schön geworden...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ....ich liebe solche Bilder von geheimnissvollen Ausflügen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder ;-)

    Dann ist die Heimat deines Liebsten auch meine Heimat :D
    Wir hatten damals sogar überlegt, in den Feengrotten zu heiraten. Jedoch hielten uns 2 Dinge ab: man kann nur ganz früh morgens oder gegen Abend eine Trauung durch führen lassen. Beides irgendwie doof, da morgens dann der Tag so lang wird...vor allem für kleine Kinder. Und abends ist der Tag dann schon fast wieder gelaufen.
    Das 2. war: die Bilder!! Ich wollte fröhliche, lebendige und helle Hochzeitsbilder. Und wenn ich die Bilder der Saalfelder Hochzeitspaare so in den Schaufenstern der Studios sehe, wirkt es immer so düster und dunkel. Das passt nicht zu uns.

    Lange Rede, kurzer Sinn: wir sind ein paar Kilometer weiter auf dem Schloss "Heidecksburg" gelandet. Kennt ihr ja bestimmt auch, wenn der Liebste von hier kommt? ;-)

    Seid lieb gegrüßt! :-*

    AntwortenLöschen
  4. OMG, was für schöne Bilder!!!!
    Die bereiten mir so gute Laune, erzeugen ein Gefühl von 'ich muss direkt raus in die Natur'!
    Danke dafür!
    Herzensgruss, Bella
    Ps. Ich muss Dir jetzt mal schreiben, wie wunderhübsch Du bist ;) Darf man ja auch mal, so von Frau zu Frau, gell?!

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen
    Fotos und diese Shirts sind ja sooo süß - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen