3. April 2012

Wisst Ihr es??? --GEWINNSPIEL-

You now it????


Für Euch.... Und nur für Euch ein kleines Gewinnspiel.... :)
Was wird das wohl? 
Ich kann Euch sagen es wird DREI Gewinner geben und diese DREI Gewinner sollten NÄHEN können. :)
Oder zumindest eine Maschine besitzen an der Ihr ab und an mal sitzt. :)
Und natürlich solltet Ihr Leser von meinem Blog sein!
Schreibt einfach einen Kommentar mit EINER IDEE unter diesen Post!

Ihr dürft das Gewinnspiel gerne Teilen, das Bild könnt Ihr auch gerne mit verlinken.
Wie Ihr wollt.. es ist aber KEIN MUSS. :)

Das Gewinnspiel geht bis zum
15. April 2012


Viel SPASS und viel GLÜCK beim Gewinnspiel.  :)

Liebste Grüße, Marielle


  ----------------------------------------------------




 For you .... And only for you a little competition :)

What is this?

I can tell you there will be THREE winners and the winner should be able to sew. :)

Or you have a machine and you sew sometimes. :)

And of course, should be your readers of my blog!

Just write a comment under this post with AN IDEA!

You can share the competition and you can the picture linked on your blog.

as you want.... but you must not do this. :)

The contest runs until

15th April 2012


Have FUN and lots of LUCK in the contest. :)


REGARDS... Marielle

EDIT: WER VERLINKT hinterlässt bitte eine kurze INFO und wandert damit noch einmal in den Lostopf. :)
 

Kommentare:

  1. Hmmm... Ganz schön schwer. Es sieht aus wie eine Buchhülle.. das mittlere Bild zeigt die Paris-Stickserie.. Vielleicht ein Reisetagebuch???

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr schwer! Aber ich weiß, ich MUSS es haben ;0) vielleicht irgendwas um nähutensilien zu verstauen???
    Lg sara

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmmmm vielleicht eine Briefmappe? Du machst es aber auch spannend:-)
    tOLLE sACHEN HAST DU LETZTER Zeit wieder gezaubert...und immer mit soooo schönen neuen Stoffen!
    Lieben Gruß SAbine

    AntwortenLöschen
  4. nen ebook vielleicht ?sieht nach Buchhüllen aus...aufjedenfall sind die farben schon mal mein geschmack...mensch machst du es spannen

    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon mal sehr spannend aus. Ich tippe auf Windeltaschen, oder doch Buchhülle.......
    Ist echt schwer.
    Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen, was Du da tolles gezaubert hast.

    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zuerst auch auf windeltasche getippt.. aber nochmal umentschieden. Auf jeden Fall was taschiges. Vielleicht die ultimative "ich-nehm-meine-nähmaschine-mit-tasche" ?

    Dir Farben sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  7. ne notebooktasche vielleicht???
    liebste Grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  8. ich tippe auf ein täschchen für reisedokumente (pass, hotelinfos) und reiseführer.
    lg julia

    AntwortenLöschen
  9. ich wuerde sagen ,eine Mappe mit Ecken zum "was-rein-legen" (Was fuer ein Deutsch!!!) hihi

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr "taschig" oder "hüllig" aus.
    Vielleicht ne Hülle für Reisedokumente

    AntwortenLöschen
  11. Sieht interessant aus :) Ich tendiere ja auch in Richtung "Hülle für wichtige Dinge"... Schwer zu sagen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe auch auf ne Notebook / Tablet-PC Tasche :-)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo nochmal,

    so jetzt aber. Also ich dachte es sei eine Wickelunterlage mit kleinen Taschen (für Windeln, Feuchttücher usw.), die man so zusammenfalten kann.
    Ach so, verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog: http://jojuswelt.blogspot.de/

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  15. Ich tendiere auch zu einer Mappe für wichtiges - also eine "Wichtige Mappe" :) lege mich aber nicht auf Reisedokumente fest, wobei Fronkreisch ja sehr naheliegend dafür wäre.... *grübel*

    Wie dem auch sei, ich hüpfe gern 2x ins Töpfchen, denn verlinkt bist Du hier:

    http://woogielicious.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. So, durch Deine Verlängerung bin nun auch ich noch auf die Verlosung gestossen *lach*. Ich tippe auf Buch- oder Hefthüllen mit verschiedenen Verschlüssen... hoffe ich jedenfalls, das wäre ne tolle Idee ;0)

    liebe Grüsse und ganz viel Spaß bei der Hochzeit, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. puh das ist schon ganz schön schwer, ich würde jetzt aber auch mal auf buchhüllen tippen, vielleicht für einen ebookreader ? oder doch ne mappe für reiseunterlagen (tickets, pässe usw.) ? ich bin gespannt auf deine auflösung was es wirklich ist.

    liebe grüße und viel spaß auf der hochzeit.
    diana

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, ich tippe auf diverse Umschläge wie z.B. U-Hefte, Terminplanerhüllen,
    Notizbücher.
    Bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebelein.... ich springe, bzw steige vorsichtig, auch noch mit in den Lostopf :-)
    Auf den ersten Blick würde ich sagen eine Mappe für Dokumente... oder vielleicht ein neues Ebook von dir?!
    Alles liebe und viel Spaß auf der Hochzeit!!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hi liebes, ich tippe auf eine Windeltasche. Oder auf eine für alles, was in der Handtasche nicht rumfliegen soll.

    Vielleicht hab ich ja mal Glück :)

    ❤ Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hmm, vielleicht ein Täschchen für die wichtigsten Dokumente wie Reisepass etc?

    Grüssle,
    Carina

    AntwortenLöschen
  22. Hi, also ich tippe auf ein kleines Mäppchen für Nadeln. Ich wurde dich gerne verlinken aber da eh noch niemand auf mein Blog war, (bin ein neuling seit letzte woche)bringt das nicht sehr viel. Wurde dich aber sehr gerne auf meiner Blog liste hinzufügen, du hast ein sehr schöner Blog. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, hab deinen blog erst entdeckt und finde, dass du ganz fantastische Sachen machst..
    Ich denke, dass es sich um drei verschiedene Sachen handelt:
    das erste sieht wie eine briefmappe aus. das zweite bild wie ein briefumschlag und das dritte bild wie eine dokumentenmappe.
    bin schon sehr gespannt auf die auflösung und hatte ja schon glück, dass du in die verlängerung gegangen bist...
    LG nikole

    AntwortenLöschen
  24. Bei dem ganz rechten habe ich auch direkt an eine Buchhülle oder eine Organizerhülle gedacht...
    Auf jeden Fall traumhafte Stoffe.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ich hüpf auch noch schnell mit rein und tippe auf eine Buchhülle. Vielleicht für einen Reiseführer mit Platz für Ausweis und Co. Oder doch eine Notebooktasche?
    Schwierig...schwierig, bin gespannt :)
    Liebe Grüße von uns, Anne

    AntwortenLöschen