19. April 2012

Auflösung & Vorstellung.... :)

Die Gewinner stehen fest... und DANK der Frau Maus gibt es sogar 
4 Gewinner!!!!
Die kleine Dame fand es nämlich garnicht fein das Sie nur DREIMAL ziehen durfte... sollte.... 
ALSO TATATAAAAAAAA es gibt noch eine vierte Dame die GEWONNEN hat. :)

  Die kleine LOTTOFEE zieht die Gewinner.....

UND TATATAAAAAAA

DA sind die Gewinner.....






Herzlichen Glückwunsch Ihr lieben.... :)
Schickt mir doch bitte eine E-Mail damit ich Euch den Gewinn zuschicken kann. :)
emmatausendschoen@hotmail.com

Ja  jetzt wollt Ihr sicherlich wissen was es HIER NEUES GIBT.... :)
ES IST EIN EBOOK.
MEIN ERSTES EBOOK. :)

Das ALLESkönner Täschel 
"EMILY"
War doch klar das die Tasche den Namen meines Töchterchen bekommt oder??? :)

In das Täschel passt einiges rein, dass könnt Ihr mir glauben. :)


 Man kann das Täschel als:
Reisetäschel 
Windeltäschel
Büchertasche für Groß und Klein
Netbooktäschel
WICHTIGE-DINGE-Täschel
usw.... benutzen!
Da kennt das Täschel eigentlich auch 
KEINE GRENZEN!
Genau wie bei der KREATIVITÄT....
Ihr könnt das Täschel.. betüddel, besticken, beschmücken, ach ich könnte jetzt noch STUNDEN SO weiter machen..... 
ABER SEHT DOCH SELBST!!!
Ein paar Bilder für EUCH....
 Ab jetzt lass ich einfach mal die Bilder sprechen





Vielen Dank aber auch an meine Probenäherinen..... :)

VIELEN DANK MARIE die MOUSTACH TÄSCHEL IST DER HIT... :) DANKE. :)


Vielen Dank Cathi, deine Variante mit Filz kam beim Tochterkind super gut an... BUNT, BLUMEN... PASST PERFEKT. :)


UND SANDRA... Hab vielen DANK Liebelein für die tollen Ratschläge... und vorallem für das tolle Eulentäschel. :)    


Sooooo nun hoffe ich, dass Euch das Täschel gefällt!?
An die Gewinnerinen kann ich nur sagen.... ...Herzlichen Glückwunsch...
und holt Euch euer Geschenk ab!!!! :)
 Und an die Damen die nicht gewonnen haben... IST NICHT SCHLIMM... 
Bald gibt es bestimmt wieder ein Gewinnspiel. :)

PS: DIE ANLEITUNG ZUM TÄSCHEL BEKOMMT IHR IN MEINEM SHOP!!!!! :)



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und
viel spaß beim nähen.... :)


Liebste Grüße, Marielle 

 


Kommentare:

  1. Ich freu mich soooooo... Vielen lieben Dank. Da ich ja bald wieder gen Heimat fliege und eine Reisepasstasche eh auf meiner To-Do-Liste stand, kommt mir das gewonnene Ebook wie gerufen. Hach.. ik freu mir... :

    Besito
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und ich freu mich für Dich liebe Svenja. :)

      Löschen
  2. Tolle Täschchen. Ich habe gerade durch Maries Blog Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut so wie Dein neues e-book, das ich mir auch gleich in Deinem Shop gekauft habe. Ich werde hier auf jeden Fall in Zukunft öfters mal vorbei schauen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥.... Für Dich!!! DANKE!! :)

      Löschen
  3. Lieber Bloggerkollege,

    Du bist offenbar ein Thüringer Blogger.

    Das ist erstmal nicht schlimm. Heißt nur, dass Du jetzt in einer Linkliste auf der THÜRINGER BLOGZENTRALE stehst.

    Die THÜRINGER BLOGZENTRALE hat die Aufgabe, Thüringer Blogs (miteinander) bekannt zu machen.

    Viele finden das super. Manche nicht so. Wenn Du zu denen gehörst, die das n i c h t gut finden, schreib uns doch bitte eine kurze Mail.

    Wenn Du gern in der Blogliste der Thüringer Blogzentrale stehen und vielleicht sogar an einem Thüringer Bloggertreffen teilnehmen würdest, dann schau mal auf folgende Webseite:

    http://www.thueringerblogzentrale.de/2012/04/06/gora-thuringer-bloggermesse/

    Und wenn Du noch mehr Thüringer Blogger kennst, die man kennen sollte ... her mit dem Link!

    Noch Fragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich in die Liste mit rein nehmen würdet!!! :)
      DANKE!!!!

      Löschen
  4. Juhu... gewonnen!!! Ich danke Dir und der kleinen Lottofee von ♥♥♥. Die Täschlein sind einfach traumhaft und werden doch einfach immer gebraucht, nicht wahr? Supi, ich freu mich riesig. Mail folgt ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir haben nun für uns und unser gefühlten 1000 Sachen, die immer MIT MÜSSEN, 7 Täschlein... Momentan geht nicht mehr ohne. :) ♥

      Löschen
  5. Wow, das ist doch glatt das erste Mai, das ich etwas gewonnen habe!!!! Freu!!!! Vielen vielen dank, vor allem an die kleine Glücksfee! Liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass ich die verlosung versäumt habe, naja! aber herzlichen glückwunsch an die gewinner und auch an dich, liebe marielle, für dein erstes e-book :)

    glg und ein schönes wochenende für euch drei

    halitha

    AntwortenLöschen