17. März 2012

SPENDENSHOP

Ihr LIEBEN... 
sicherlich haben es schon einige von 
Euch gehört, gelesen, gesehen.... 
Es gibt ein kleines Mädchen, ihr Name ist Mayla.
Sie hat stundenlange Krampfanfälle, spricht nicht und hat furchtbare Schmerzen.
Die zweijährige Mayla hat einen Gendefekt, der nicht einmal einen Namen hat!
Slebst bei RTL kam ein Beitrag über Mayla.... Schaut mal HIIIIIIER!!!!!!

Deswegen wurde ein Spendenshop eröffnet. 
Der ERLÖS geht KOMPLETT an Mayla und Ihre Mutter.

Auch ich habe gespendet!
Ich habe etwas genähtes mit in den Shop gepackt... :o) 
Hier einmal die Bilder.... :o) 
Ich hoffe die Sachen gefallen und finden bald einen neuen BESITZER und können so Mayla etwas gutes tun!!! :o) 

Und hier geht es zum SHÖPCHEN.... :o)
MAYLAS SPENDENSHOP 



Und Euch wünsche ich noch 
einen schönen Abend... 

Liebe Grüße, Marielle



Kommentare:

  1. ... eine ganz bezaubernde Idee und ich wünsche das diese hübschen Sachen schnell verkauft werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marielle,

    ich hab den Beitrag auch gesehen und finde es toll, dass Du der Mutter helfen möchtest. Ich mach mir auch schon Gedanken dazu. Kannst Du in Deinen Post noch einen Link zum Spendenshop einbauen?

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Nomilinchen....
      Da war ich doch nicht ganz bei der Sache... nun gut... ABER jetzt steht der Link!!! :) Vielen Dank. :)

      Liebe Grüße, Marielle

      Löschen
  3. super dass du auch mitmachst. mir fehlt derzeit leider die zeit. aber wirklich - eine super idee mit dem shop!

    yasmin freut sich sicher riesig!

    glg
    halitha

    p.s. schön, dich hier gefunden zu haben :)

    AntwortenLöschen