1. März 2012

Lina für mein Herzenskind / Lina for my darling


Ich habe das Gefühl mein Kind wächst nur noch... Das ist verrückt, aber auch schön.....
Also mussten neue Kleider her... Klar ist, denke ich auch, dass ich einen Teil davon nähe, oder??

So also auch Heute wieder.
Genäht wurden 3 Lina Shirts. Der Schnitt ist echt toll und passt sooo super zu kleinen Damen. :)


Die nächsten zeige ich Euch also gaaanz bald! :)

Bis dahin...

Marielle

--------------------------------------------

I feel my child grows only... It's crazy, but beautiful.....
So she needs some new clothes... It´s clear that I sew her a couple of new clothes!

So today again.

Sewed, 3 Lina shirts. The patterns is really great and fits great for little ladies. :)


The next I'll show you veeery soon! :)

See you soon...

Marielle


Schnittmuster von hier/Patterns from here: Ki-ba-doo


Kommentare:

  1. oooooooooooooooooh, der ist ja echt niedlich geworden!
    und der Schnitt gefällt mir auch super gut!

    gaaaanz liebe Grüße dir rüber schick,
    Carm

    AntwortenLöschen
  2. ...auch in diesem Mix einfach Traumschön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig toller Mix! Sieht super aus!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuuunderhammermegaklasseschööööööööööööööön :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen