10. März 2012

Fotos

Photos


Meine kleine Schwester.... 
VIELEN DANK FÜR DIE FOTOS... 
VIELEN DANK DAS ICH SIE MACHEN DURFTE UND SIE AUCH INS NETZ STELLEN DARF!!! 
Ich nähte am Freitag ein paar Loops und Shirts für Jungs. Die Shirts zeige ich EUch am Montag... denn von den gibt es leider noch keine Bilder... :)

Zu den Loops brauchte ich ein Gesicht... Mein Gesicht?? Mhmmm... 
Wer macht dann die Bilder???
Wer macht dann die Bilder so das sie mir gefallen???
OHJE, verdammt, KEINER.... 
Also musste das Gesicht 
meiner kleinen Schwester her. :)
GESAGT, GETAN!!! 
DANKE.... Ja...  zu dem Thema "Taschen" 
sage ich nur.... FRAUEN!!! :)
OH MARIELLE die Taschen müssen, sollen auch noch auf die Bilder.... :)

 ----------------------------------------------------

My little sister....  THANK YOU FOR THE PHOTOS, THANK YOU THAT I CAN SHOOT THE PHOTOS AND THAT I CAN TAKE THE PICTURES IN THE NET!!!
On friday I sewed some loops and shirts for boys.
The shirts I'll show you on monday...
because I have no photos from the shirts. 

I need a face for the Loops. My face??? Mhmmm.... Who makes the photos??
Who makes NICE photos that I like?
Oh damn, NOBODY..... So I need the face from my sister.
Said than done!!! TANKS... YES... to the theme "bags" I say only... LADIES!!!!!!
OH MARIELLE, the bags have to be on the pictures..... :)


Hier also die Bilder von meinem Schwesterchen!!! 
Her are the pictures from my sister!!!




Die Loops 
The Loops
CUTE GIRL!!!! :o)


Noch ein Dreieckstuch 
 Another scarf




Und die Taschen 
 And the bags



Ich hoffe die Bilder gefallen Euch?? 

I hope you like the pictures??


Habt einen schönen Sonntag!

Have  nice sunday!


Marielle

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaa...alles total schoen.. Die Schwester, die Loops, die Taschen.. ich bin begeistert...

    Dicker Knutscher

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Ich habe jetzt auch eine Nähmaschine und bin schon gespannt was ich so alles zaubern werde :)

    Viele Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
  3. wuaaaa wunderschön...deine schwester ist nen bildhübsches mädel...die taschen sind voll hübsch hach danke für den augenschmaus

    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön. Die Taschen sind der absolzte Wahnsinn.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sinder der Oberhammer!!! Deine Bilder wie immer super gelungen!
    Schöne Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir noch ein... Du scheinst Dich ja auch echt mit schönen Fotos auszukennen... Schau mal hier: 8dotzero.de oder bei facebook http://www.facebook.com/8dotzero

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne sachen! echt ganz toll gemacht,die erste tasche die deine sis in der hand hält gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööne Sachen. Die Tasche gefällt mir SEHR gut! Gibt es ein E-Book Anleitung?

    Schönen Gruß
    Linni

    AntwortenLöschen