18. März 2012

Ich liebe mein Kind.... 
Ich liebe sie soooooo sehr....
Heute bekommt Ihr einfach mal ein paar Bilder von meinem Töchterchen zusehen.
Heute Morgen dachten wir uns, wir machen einfach mal ein paar Bilder mit den neuen genähten Klamotten!! :)
Gesagt, getan. Emily war total aufgeregt  als sie dann die Bilder sah und STOLZ war sie... 
Ihre erste Reaktion:

"EMIIIILY SCHICKIIIIIIIEEEEE!"

Seht selbst!

 ----------------------------------------------------

I love my child....
I love her sooooooo much....
Today I show you some pictures from my daughter.
At the morning we made some new photos from her with her new sewed clothes.
Said, done.
Miss Mous was so proud and excited as I show her the pictures.
Her reaktion:

"Miss Mous chiciiiiiiiiiieeee"

So take a look!




Den feinen Stoff "Summer" bekommt Ihr bei:

 ----------------------------------------------------
The nice fabric "Summer" is from:


Ein Sommerkleidchen!
Stoff von Hamburger Liebe von Michas Stoffecke
Schnittmuster von Lillesol und Pelle

 ----------------------------------------------------
A summer dress!
The fabric from Hamburger Liebe to buy by Michas Stoffecke
The patterns from Lillesol und Pelle




Heute Vormittag tanzte meine kleine Fee mit den Feen im Garten! ♥

 ----------------------------------------------------
This morning, my little fairy dancing with the fairies in the garden!
 ♥ 
Marielle

Kommentare:

  1. zuckersüßes Mäuschen...schicke Sachen und tolle Bilder...danke fürs teilen Liebes

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. soooooo eine süße Maus in soooo süßen Klamöttchen!
    Und die Bilder....schwärm......
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  3. so eine süße maus ind sooooooooooo schönen sachen!!!! *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. ....wow....eines hübscher wie das Andere...bezaubernd ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, ein bezauberndes Kind hast Du da. Dieser Zauber kommt sogut rüber, ich schmelze dahin...
      Lieben Gruss, Nadine

      Löschen
  5. Sehr süß, Deine Kleine! Und ganz hübsche Sachen trägt sie!!!

    Schau doch mal bei mir vorbei!

    http://ichmagnaehen.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/Herzstuck

    AntwortenLöschen