15. Februar 2012

Ich muss Euch mal einen Blog vorstellen....

Sie hat mich ganz verherzt... und ich lese sooooo gerne Ihre Beiträge!!!
So schön geschrieben sind Ihre Texte, dass ich sagen muss..... SCHAUT VORBEI!!!
Es ist ein Mutter/Tochter Blog!
Ein Blog von einer Alleinerziehenden Frau die ihr Leben mit ihrer Tochter bestreit und das in einer Weise das ich wirklich den Hut vor IHR ziehe. :)
Ich ziehe ja bekanntlich vor jedem Alleinerziehenden den Hut... ich bin immer wieder BAFF wie IHR das schafft! Aber klar wenn man MUSS dann MUSS man eben und dann läuft es auch.
Aber trotzdem: CHAPEAU!!!!!!
In Ihrem Blog findet Ihr einiges über das Thema Erziehung, Tragen von Euren Kindern,  Familienbett, Rezepte... UND... UND... UND!!!


HIER geht es zur Maja und Ihrem TOLLEN Blog Pusteblumenbaby!!! 
REIN SCHAUEN LOHNT SICH!!!!!!




SCHAUT VORBEI!!!!




Liebste Grüße, Marielle

Kommentare:

  1. Hallo Marielle,

    vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, das baut mich sehr auf <3.

    Es freut mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt, dass du ihn vorstellst :). Ich schnupper ja seit kurzem auch immer in deinem Blog rum und freue mich immer über neue Einträge von euch :).

    Liebe Grüße und eine bunte Narrenzeit wünsche ich euch

    Maja

    AntwortenLöschen
  2. du bist eine gewinnerin... ;)
    http://luziapimpinella.blogspot.com/2012/02/10-beautiful-girls.html#comment-form

    einen schönen sonntagabend noch.
    nic

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥für dich du HERZ :-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, der blog ist wirklich zauberhaft!!♥

    AntwortenLöschen