6. Februar 2012

Huhuuuu.... ICH LEBE NOCH....

Hallo Ihr lieben....
WARUM??? WIESO???
WESHALB ging die Funktion, fast einen gaaaanzen Monat lang nicht, einen Post zu schreiben?
Ich bin fast VERRÜCKT GEWURDEN!!! Kommentare konnte ich schreiben... aber mehr auch nicht.
Seit dem 8. Januar  habe ich versucht zu bloggen... und was ging??? NICHTS... GARNICHTS!!!
Aber nun, aus einem unergründlichen Grund geht es wieder?? Hab ich was verpasst?? Oder haben meine Mails etwas gebracht? Wer weiß... ICH BIN AUF JEDEN FALL FROH!!!


Also bring ich Euch gleich einmal auf den neusten Stand.... Mhmmm wo fange ich an???


Ahhh ja.... Ich bin nun Selbstständig... :o) Was für mich ein groooßer SEGEN ist.... :o)
Jedoch war in dem ersten Monat mein geliebtes Tochterkind auch schon das erstemal wieder krank... ^^


Mein Dad hat nun auch eine Diagnose bekommen.... -.-
Follikuläre Lymphome.... Das heißt Krebs. :o(
ABER ER WIRD WIEDER... DAS WEIß ICH!!!! An etwas ANDERS will ich garnicht denken!!!!!!!!! NEIN!!!!


Meine Stickdatei.... EUUUUUU.... Ich bekomme echt bald noch eine KRIESE!!!! Mal ist sie fertig... dann wieder nicht!
Gott... Ich will etwas tolles raus bringen und da bin ich sooooo extrem EITEL... und eine absolute PERFEKTIONISTIN!
Schlimm ist das.... Der Liebste ist auch schon ganz grummelig deswegen!
Aber was lange währt wird (endlich) gut! :o)


Mein Dawanda-Shop steht nun auch endlich und wurde auch schon etwas befüllt. :o) die Woche kommt allerdings noch mehr. :o) Oh das ist sooo toll. :o)


Ein richtiger Online Shop steht auch in Planung. 
Mit dem Freund meiner Schwester sitze ich gerade an meinem Logo... und ich kann Euch sagen es wird toll. :o) ABER AUCH DA... bin ich eine PERFEKTIONISTIN!!!
Aber Ihr werdet es auf jeden fall bald sehen. :o) 
Es "soll" übrigens auch die Woche fertig werden, ich bin gespannt!


Und so bin ich vom Schweden gerade ganz schlimm angetan... Ich bin in einer absoluten Frühjahrsputz-Laune, seit dem ich das von meinem Dad weiß... Meine Art der Problembewältigung!
Alles muss NEU und ANDERS sein.... Mhmmm.... Mein Arbeitszimmer ist nun auch bald fertig und dann bekommt auch Ihr ein paar Bilder. :o)


ACH JAAAA.... Ich lese ein Buch! Nein eigentlich ist es ein ganzer Band von Büchern und im ersten Band sind schon WAHNSINNIGE 510.. Nein eigentlich 511 Seiten!
Aber es hat mich etwas gefesselt. :o) Und ich bin schon auf Seite 280...
VORGESTERN ABEND angefangen... Und jedem Abend ein bisschen mehr. :o) 


AUßER HEUTE!!! HEUTE blogge ich wieder und bin absolut begeistert darüber!! :o)
UND was auch ganz toll ist ich bin nun BESITZERIN einer neuen Kamera...
Einer Canon EOS 600D!!!! <3

Hier ein paar SPIELEREIEN mit meiner NEUEN... :o)





Nun gut Ihr lieben.... Ihr lest die Woche auf jeden Fall wieder von mir!! Wenn Blogger mich lässt. ^^




Liebe Grüße, Marielle











Kommentare:

  1. Классная шапочка

    AntwortenLöschen
  2. mensch liebes ich hab dich vermisst...dein start ins neue Jahr war aber ereignissreich...das mit deinen Dad tut mir leid da wünsch ich euch allen viel kraft und hände die euch halten...glückwunsch zur neuen Kamera und Selbstständigkeit...ich wünsch dir ganz viel Erfolg und ne liebe treue Kundschaft

    lass dich umarmen
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marielle,
    schön das du wieder zu sehen bist... auch wenn es mit vielen auf und ab's verbunden ist:(
    Ich freue mich sehr über allen neuen tollen Fortschritte bei Dir und drücke ganz ganz fest die Daumen das dein Dad wieder gesund wird!!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist!
    Drücke dir für alles feste die Daumen:-)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  5. wow...gibst du VOLLGAS :-) ich wünsch dir dabei ganz ganz viel HERZ und natürlich alles LIEBE
    freu mich auf mehr
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen