12. Februar 2012

Ein schöner Sonntag

Nachdem die Woche, ab Mittwoch, etwas bescheidener war. Meine Stickmaschine ist nämlich kaputt gegangen. Was die Dame hat?? Keine AHNUNG... Sie ist nun in der Klinik vom Nähpark und wird geprüft... DESWEGEN.... Was macht man wenn man nicht STICKEN kann?? MAN BÜGELT!!! GENAU!!!
Das habe ich dann Heute Morgen noch fix getan....






Und dann??? Wir waren DRAUßEN.... Oh es war so schönes Wetter, dass musste man einfach nutzen. :)
Also nahmen wir den Schlitten und dann ging es ab in den Schnee... erst fiel die kleine Dame vom Schlitten, danach ich. :) Witzig wars!! Und ein paar RIESIGE, RISEN Eiszapfen haben wir gefunden. :)
Ach ja... es war ein schöner Sonntag... und danach ging es ab in die Badewanne. :) 





JA es war ein toller Tag.... <3
UND ICH HOFFE ICH BEKOMME MEIN MASCHINCHEN NÄCHSTE WOCHE WIEDER....

So Ihr lieben.... eine gute Nacht Euch allen... :)


Liebste Grüße, Marielle




Kommentare:

  1. ....hach so winterlich Goldig;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für fröhliche Farben erblicken denn da heute früh meine noch ziemlich müden Augen :-)))
    das Shirt sieht ja super aus und es leuchtet ja richtig hell :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marielle!

    Sehr schönes Shirt und ich bügel ab und an auch gerne mal wieder auf:-)

    Gute Besserung der "Dame"

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön. Die Farben knallen ganz gut.


    Gute Besserung oder: Ich hoffe ihr geht es schon wieder besser?

    AntwortenLöschen