1. Januar 2012

Weihnachten und Silvester in Bildern....

Ich wünsche Euch ein TOLLES NEUES JAHR 2012!!!
Ich hoffe Ihr habt Silvester alle UNBESCHADET überstanden?
Hier in unserem Dörfchen musste 4 mal der Krankenwagen raus... WAHNSINN... 
Warum??? Ich weiss es nicht, aber wir haben IHN gehört und ganz ehrlich soooo oft wie der Krankenwagen gestern hier war, kommt der nicht mal in zwei Monaten. Nein ich führe keine Strichliste aber man hört es ja wenn man die meiste Zeit hier ist. :)
Naja egal.... :)
Wir hatten auf jeden Fall ein PAAR ganz tolle Tage. Weihnachten war SUPER!!!
Emily, Dominik und ich wurden REICH beschenkt...
Wir (der Liebste und ich) haben uns nichts geschenkt... WAS AUCH???
Wir haben eigentlich alles und sind sooo echt GLÜCKLICH! :)
Auch wenn wir keine Wünsche hatten und haben wurden wir trotzdem beschenkt. 
Was ich ja total toll finde, weil sich alle SUPER TOLLE GEDANKEN GEMACHT haben. :)
VORALLEM SANDRA..... Liebelein.... ich habe mich gefreut! EHRLICH. :)

Silvester haben wir bei uns mit meiner Schwester, ihrem Freund und einem Freund von den zwein und meiner Mutter gefeiert. Wo mein Vater war????
Ja das ist eine ganz andere und nicht so schöne Geschichte. :(
Mein Dad liegt nämlich im Krankenhaus.... Mhmmmm. Und das schon seit dem 27. Dezember 2011.
Deshalb habe ich die letzten Tage nichts von mir hören lassen. 
Er hat Wasser in der Lunge und im Bauchraum und es weiß keiner WIESO UND WARUM...
Morgen werden noch ein paar Tests gemacht und dann sehen wir weiter... Hier also jetzt einfach mal ein paar Bilder von Weihnachten und Silvester! 
Es ist nur eine kleine, aber feine Auswahl... :)

Der Weihnachtsmann.... Wie Emily auf Ihn reagiert hat, könnt Ihr Euch sicher denken....


Der Liebste total zerstört von der Nacht vom 24.ten auf den 25.ten... 
DENN das liebste Töchterlein wollte nicht bei der Uroma und bei Uropa schlafen. Dort haben wir übrigens den Heiligenabend verbracht! Was er unter dem Tisch macht??? Verschollenes Spielzeug bergen. :)

Das liebste Töchterchen war naaaaatürlich munter! 
:)

Als wir dann am 25.ten wieder zuhause waren wollte die Frau Maus nicht das ihre Geschenke unter dem großen Baum landen sondern hinter/unter/neben dem kleinen Baum in ihrem Zimmer. :) Dieser kleine Baum lebt nun auch schon 10 Jahre... :) WITZIG! :)
Aber wie Ihr seht, die junge Dame hat ordentlich was bekommen. :) Wir, Omas, Opas und URomas/opas, Tanten haben sich mal wieder selbst übertroffen. :)
Und dabei liegen noch nicht mal alle Geschenke da... die Eisenbahn und das ganze Geld hat die Dame nämlich gaaaanz fix versteckt damit es niemand findet. (Geld=Sparschweinchen und Zuge inkl. getrockneter Pflaumen landeten unterm Maltisch) :)

Na was gab es denn da feines für die MAMA?? Ein Loop, eine TATÜTA, gaaaaanz viele tolle Fliegenpilze die übrigens gleich an den Baum gewandert sind... :) ein Fondueset und NAGELHÄRTER!!! Denn ich habe ja nun keine gemachten Fingernägel mehr sondern nur noch meine Naturnägel und die brauchen dringend HÄRTE! :) 
DAS ALLES bekam ich von der lieben Sandra von einzig*artig
Sandra Du bekommst Dein Päckchen auch noch!!! VERSPROCHEN!! ICH BEEILE MICH GAAAAAANZ SCHNELL. :)
ALLE DREI DVDs von Twilight bekam ich von meiner Mutter, das Buch von meiner Schwester und den Wein und die Flasche Badeöl (da hängen die Pilze dran) von meiner Oma. 
Es war ein tolles Weihnachten... wir bekamen zusammen natürlich noch mehr, aber das waren dann ehr Geldgeschenke. 


Silvester

Meine Schester und meine kleine Frau Maus beim essen. :)


Meine Mama und ich... Den stress der letzten Tage sieht man ihr deutlich an. :(



Und wir zwei beim quatsch machen...Die Frau Maus fand es total witzig weil Michelle (meine Schwester) nach dieser Aktion.....


einen roten *knutschmundiiiiiiiiiieeeeee*  auf der Wange hatte, den sie auch so lange die Frau Maus munter war nicht ab machen durfte. :P *hihiii*

Naja auf jeden fall hatten wir einen tollen Abend, zwar auch etwas ruhiger... aber das war nicht schlimm. :)

Draußen Bilder gibt es leider nicht, weil meine Cam das leider nicht gepackt hat... ABER BALD gibt es eine neue. :)
Ich bin nur noch am überlegen welche die Wahl steht zwischen Nikon D 3100 und einer Canon EOS 550 D...

Oder habt Ihr noch eine andere empfehlung????


Soooo Ihr lieben.... 
Ich wünsche Euch also einen TOLLEN START in das neue Jahr 2012 und bleibt mir bitte alle GESUND!!
Das ist doch echt das wichtigste.


Liebste Grüße, Marielle

Kommentare:

  1. Liebe Marielle,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe neues Jahr mit viel Gesundheit und eine extra Protion für deinen Papa:-)

    Da habt ihr ja tolle Tage verbracht :-))

    Nun bin ich schon ganz gepsannt aufs neue "Blogger"Jahr,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. hach da biste ha...ich hab mir schon sorgen gemacht...

    ich wünsch dir und deinen liebsten ein wundervolles ,gesundes , glückliches und erfolgreiches Jahr 2012

    deinen dady drück ich für die ergebinsse sämtliche daumen

    ggglg und fühl dich umarmt

    AntwortenLöschen
  3. so schoene Fotos. Die Kleine sieht richtig gluecklich aus und du huebsch wie immer. :)

    Ich wuensche dir alles Liebe und Gute fuer 2012. Wir lesen und hoeren uns bestimmt noch ganz ganz oft.

    Besito
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marielle,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!
    Und deinem Papa drücke ich die Daumen das bald die Ursachen geklärt sind und man ihn schnelle gesund bekommt!

    Zu den Kameras, ich habe mir vor 1 Monat die Canon 600d gekauft und vorher hatte ich die Canon 300d, ich würde nie wieder umschwenken.
    Und wenn du mit der 550d liebäugelst, leg die paar Euros noch drauf und hol dir die 600d.
    Meine Freundin hat die Nikon 5100 (1 nr.besser als die 3100) und ist auch zufrieden, wobei ich mit meiner Canon besser klar komme!

    GLG und viel Spaß beim Kamera aussuchen,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße!

    Hoffe deinem Papa geht es bald wieder besser!!!

    Die Fotos sehen aber trotzdem nach einem schönem Fest aus, ich hoffe ihr konntet die Tage trotzdem ein wenig genießen...

    Fühl dich gaaaaanz feste gedrückt,
    und he, mach dir keinen Stress wegen dem Päcklein!

    Bussi,
    Sandra

    Ps. Den Nagelhärter, der ist soooo gut das du gar keine künstlichen Nägelchen mehr brauchst! :-) Ich find den super!!!

    AntwortenLöschen