6. Januar 2012

Ich habs.... :)

Ich habe eine Idee gehabt!!!
Als ich das Tochterkind ins Bett brachte kam mir eine Idee... :o)
JA genau die Idee die Ihr oben seht!
Endlich etwas was MICH/UNS/MEIN HOBBY/DAS LEBEN wiederspiegelt!
Ich bin begeistert! Es gefällt mir! Mein Header, jaaaa er gefällt mir. :) TOLL!




Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!! :)


UND EIN GROOOOßES DANKESCHÖN AN Billi, denn die liebe, gute Seele hat sich nähmlich Heute ganz viel Zeit genommen um mir einige Vorschläge zu zusenden und nun habe ich meine Idee genommen und das ganze auch noch allein in die Tat umgesetzt!!
Tut mir leid, aber irgendwie ist der oben jetzt einfach Perfekt! :)




ICH DANKE DIR NOCHMAL!!!!!!!!!!!! Also wenn Ihr hilfe braucht, wendet Euch an Billi!








Liebe Grüße, Marielle

Kommentare:

  1. sehr schoen. Gefaellt mir super duper gut :)

    Besito
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich als Leserin bei dir eingetragen, würde mich sehr freuen, wenn du auch mal mein Blog besuchst und ich dich vieleicht auch als Leserin verführen kann.
    Dein Blog ist echt schön und das mit dem eigenm Design muß ich auch noch irgendwie hinbekommen....

    AntwortenLöschen
  3. wow der ist perfekt und viel viel schöner als meine vorschläge...freut mich das es mit der technik geklappt hat...

    hab nen schönes wochenende mit deinen liebsten

    AntwortenLöschen
  4. Der header ist wirklich wundervoll geworden. Ich bin da alleine auch immer nicht so sehr kreativ ;) Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende.

    Die Doreen :-*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht prima aus : ) Ich kann verstehen, dass dich solche Dinge nerven, aber am tollsten ist es doch, wenn man es dann doch irgendwie schafft! Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ist echt klasse geworden. Ein Profi könnts auch nicht besser.
    Mir gefällt er super gut.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Total süß Dein Header!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ...das hat sie wirklich klasse umgesetzt und bist Du;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. liebe marion... den header habe ich gemacht.... :) bin auch gaaaaanz stolz drauf!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. er ist wirklich wunderschön geworden dein neuer header...
    <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Huhööö
    Alles gut bei dir?

    Schau mal auf meinem Blog du wurdest getaggt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. der ist ja total supermegagigagenialwunderschön! oder "wow" wie wir engländer sagen! :-)))
    herzlichen dank für deinen lieben kommentar- ich freu mich soooo, vorallem aufs powershopping... ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen