6. Januar 2012

HILFE...

Ich brauche mal wieder Eure hilfe...^^
Ich bin kein Pc-Spezialist und verliere bei diesen Dingen auch echt langsam die NERVEN!!!
Vorallem bei der Geschichte die meinen Blog angeht! ^^
Ich bin es leid immer wieder neue Designs auszusuchen... usw...
Ich will etwas was mich, nur MICH und natürlich auch Emma Tausendschön wiederspieglt!
Schlimm ist das mit dem gestalten von meinem Blog... und vorallem schlimm ist die gestaltung von dem Logo.
Ich brauche da einfach etwas Hilfe.
Vielleicht kenn Ihr jemanden der das gerne macht?
Vielleicht wisst Ihr jemanden der mir da gerne Helfen möchte?
Oder vielleicht bist es ja auch genau... DU??????
Ich würde mich risig freuen wenn mir jemand bei der Sache weiterhelfen würde!!!!

Gerne könnt Ihr Euch auch per Mail melden unter :

marielle_de@hotmail.de

Vielen DANK schon mal. :)

Marielle

Kommentare:

  1. hey marielle,
    schau doch mal bei sonja vorbei
    http://schoenes-von-emilu.blogspot.com/
    sie hat mein banner auch gemacht und macht das echt toll.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hm, was stimmt denn hier nicht? Der Header ist doch so schön und auch der Hintergrund ist doch so passig ; )

    Grüßele***

    AntwortenLöschen