28. November 2011

Ein ♥ für Straßenhunde....

Habt auch Ihr ein HERZ für Tiere? Dann klickt doch bitte einfach einmal auf den Link den Ihr UNTEN seht! Es geht um das 
"Haus der Hoffnung"... 
ein Tierheim für Strassenhunde.
Da der Winter vor der Tür steht und JA ich höre Ihn schon ganz LAUT rufen... brauchen natürlich nicht nur wir ein Dach über den Kopf! 
Also verständlich auch die Hunde in Spanien.
Also spendet auch Ihr ein KLICK für die armen Hunde.
Mehr braucht Ihr nicht tun.
Einmal auf den Link klicken, dann auf das wundervolle Herz im Rahmen, dann einen Code eingeben (ist einfach... :o) ), dann hinterlasst 
Ihr einfach Eure E-Mail-Adresse und
daraufhin wird Euch ein Link geschickt wo Ihr einfach nur noch einmal drauf KLICKT... UND SCHON HABT IHR EINE GUTE TAT VOLLBRACHT. :o) Kostet nichts, 
außer 2 Minuten Zeit. 
Und die hat doch sicherlich jeder?? :o)

Also Ihr lieben... KLICKT; KLICKT; KLICKT... :o) Bzw... da ja jeder nur einmal darf, verratet es doch einfach auch Freunden usw... 

Hier nun endlich der LINK:

Und wenn Ihr mehr erfahren wollt über dieses Projekt dann schaut doch einfach mal bei Svenja vorbei, dort findet Ihr natürlich eine bessere Beschreibung als bei mir. :o)

Liebste Grüße, Marielle

25. November 2011

Aus einem Nähecklein....

.... wird ein Nähzimmer. 
Ich packe nun eeeendlich meine Kisten zusammen und zieh mit meinem Nähecklein zu meinen Eltern zurück. :o)


JA Ihr habt RICHTIG gehört mein Nähzimmer befindet sich nun bei meinen Eltern im Haus. 
Ich brauche soooooo dringend platz. Wir brauchen platz... :o)

Und wir benötigen eine Trennung von der Arbeit und unserem Privatleben. :o)
Nicht einfach nur Tür zu... Nein Tür auf 10 Minuten laufen und dann bin ich auf Arbeit. :o)

Also dann ich packe mal weiter und SORTIERE auch mal weiter aus!!!!!!!!!!





Eine gute Nacht an Euch...

 Marielle


18. November 2011

Mein Tausch...

...ist endlich da. 
Ich frage mich ganz ehrlich was die Post da treibt??
Sowas gemeines... Ich hatte mit der lieben Svenja von CosmopolitanCherry etwas ganz feines getauscht. 
Ein gaaaaanz buntigen Schal wollte ich... denn die Svenja macht ja immer so tolle. :o) Und ich bin dann immer ganz HIN und WEG und möchte sie am liebsten AAAALLE für mich. Geht ja aber nicht! 
Auf jeden Fall passierte dann etwas was mir bis jetzt einmal passiert ist und was ich auch hoffte das es nur bei dem einen mal bleibt. Was passiert dann??? Sie nähte dieses tolle Sahneteilchen, doch es kam NIE bei mir an. 
Frechheit! Eine absolute FRECHHEIT!!!! 
Sie schickte es ab und nichts, nein rein gaaaaarnichts kam hier an. :o(
Wahrscheinlich bekommt gerade jemand anders einen warmen Hals von dem buntigen Schal...
Aber Svenja, würde ja nicht Svenja heißen wenn sie das so einfach auf sich sitzen lassen würde.

Also verschickt sie einfach ein neues Päckchen und was pssierte??? 
Es kam an?! Was hast Du gemacht das es dieses mal bei mir ankam?  Der Schal ist zwar dieses mal nicht bunt... was aber nicht schlimm ist, denn der nächste wird es bestimmt wieder werden. :o)
Dieser Schal passt allerdings auch SUPER zu mir. :o) Denn ich trage verdammt gerne SCHWARZ, nein nicht wie Ihr jetzt vielleicht denkt... 
Keine Gothickleidung oder sowas. Das mag ich nicht. Zumindest nicht an mir. 
Ich trage eher so schicke Sachen(Ich finde dafür gerade keinen Begriff), allerdings fast nur in Schwarz, Braun ooooder Grau..... ALLERDINGS darf der REST DANN GANZ BUNT SEIN... :o)
Auf jeden Fall passt der Schal super, auch wenn er nicht bunt ist. :o) Er ist toll! DANKE!!
Ein Tragebild gibt es natürlich auch noch... 
Nur nicht Heute. :o)
So Ihr lieben dann seht doch einfach mal her... ein toller Schal mit einem kleinen, feinen Herzchen und einem super süüüüßen Fliegenpilz. :o)
Hab vielen Dank liebe Svenja!!! :o) Ich habe mich Heute riiiiiiesig gefreut! :o)



Sooo Ihr lieben... ich mach mich dann mal ans Kopfer bzw. Kisten packen. :o)
Denn ich ziehe um...Also nicht ich sondern MEIN ARBEITSZIMMER zieht um. :o)
Wohin?? In mein Elternhaus.
Ich bin schon ganz aufgeregt... :o)
Das wird ein spass.... Endlich mein eigenes kleines Arbeitsreich... 
UND DAS BESTE DARAN IST... 
Das endlich Familie und Arbeit getrennt ist... das hat mich in den letzten Wochen nämlich immer leicht fertig gemacht.
Ich hatte bzw. hab diesen Druck unbedingt noch etwas machen zu müssen und sehe diese Arbeit dann natürlich auch ständig.... und neben mir steht Emily die natürlich gerne mit der Mama spielen möchte.
Und da ich beides ja sehr gerne mache.... musste eine Lösung her... denn habe ich genäht ging mir Emily durch den Kopf und habe ich mit dem Mäuschen gespielt ging mir die Arbeit durch den Kopf.
Also eine TRENNUNG!! Arbeit ist ARBEIT und bleibt auch auf ARBEIT und Familie ist Familie... und die soll nicht gestört werden bzw. unter meinem Druck den ich mir selber gerade mache leiden.

Soooo das war mein Wort zum Freitag... :o)

Habt einen schönen Start ins Wochenende... 
Eure Marielle


11. November 2011

Laternchen... Laternchen...

 Eine liebe Freundin und Ihr Töchterchen
Sonne, Mond und Sternchen..... Brenne an mein Licht, brenne an Licht, aber nur mein liebstes Laternchen nicht! 
Was hatten wir gestern für einen tollen Abend!
Wir haben uns mit lieben Freunden getroffen, bei ihn Abendbrot gegessen und dann ging es ab auf den Domplatz in Erfurt. 
Leider zuuuuu spät. Wir waren 18Uhr dort und dann war das ganze auch schon fast vorbei. 
Was aber nicht schlimm ist, denn wir hatten trotzdem noch schöne 1 1/2 Stunden. :o)
Emily fuhr noch fein 2 Runden mit dem Kinderzug, es gab für alle drei Kinder eine Gummibärchenschlange die sie ganz fein unter sich teilten. 
Als wir wieder zuhause waren, landeten wir drei auf dem Sofa und haben noch gaaaanz lange gekuschelt und als das Mäuschen heute Morgen munter wurde, holte der Liebste das Mäuschen rüber in unser Bett, sie kuschelte sich an mich, nahm mich in den Arm und gab mir 1000 Küsschen.
Ich liebe meine Tochter... ich liebe SIE soooo sehr das es manchmal schon richtig weh tut.

 Mein kleines Herz! *Ich liebe Dich*

Ich hoffe Ihr hattet gestern oder habt Heute auch so einen schönen Tag!?

Liebste Grüße... Marielle

7. November 2011

100 Leser *WOW ICH FREU MICH* VERLOSUNG!!!!!

Ihr lieben,
ich DANKE Euch! 100 Leser... WOW was soll ich dazu sagen, außer DANKE?
Ich bin echt begeistert!

Vor ungefähr einem Jahr fing ich das Bloggen an... und nun sind es schon 100 Leser. Ich weiß es gibt EINIGE die in der Zeit mehr Leser bekommen haben... aber da bin ich nicht böse drum...
Ich erfreue mich lieber über die Leser die ich habe und die in der nächsten Zeit noch dazu kommen werden. :o)
Eine Verlosung oder ein Gewinnspiel sollte doch etwas besonderes sein... 
FINDE ICH! :o)

Also dann... ein besonderer Anlass ist nun da....

100 Leser... :o) Ich bin immernoch gaaaanz BAFF! :o)

Hier also meine ERSTE VERLOSUNG!!!

Gewinnen könnt Ihr:
Ein Überraschungspaketchen für Euch... :o) *JAJA ich weiß.. aber ich mache es gerne spannend*


Was ich Euch sagen kann ist aber:
Es wird BUNT sein...
Es wird für Euch sein...
Es wird kein Stoff sein...
Es wird etwas genähtes und gesticktes sein... (aus meiner ersten Stickdateiserie, die allerdings auch noch ganz GEHEIM ist) :o)
 
Also lasst Euch ÜBERRASCHEN!! :o)
Hier sind die Spielregeln:
*die Verlosung geht bis zum 06. Dezember 2011 um 12:00Uhr... danach wird meine kleine Glücksfee entscheiden!!!
 (also auch für Euch ein kleines Nikolausgeschenk)
*hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und Ihr nehmt AUTOMATISCH am Gewinnspiel teil
*für die Anonymen Leser... hinterlasst bitte Eure e-mail Adresse!
*Jeder kann bei der Verlosung mitmachen, insofern er ein Regelmäßiger Leser ist oder wird. :o)
*Jeder hat die gleiche Chance... jedoch könnt Ihr Eure Chance verdoppeln in dem Ihr auf Eurem Blog von der Verlosung berichtet!
Solltet Ihr dies tun so schreibt das bei Eurem Post bitte mit rein!!!!!!!!

Jaaaaa und sonst wünsche ich Euch ganz viel Glück bei der Verlosung und habt VIELEN DANK!!!!! 

Fühlt Euch gedrückt...

Eure Marielle (die aus dem Grinsen Heute nicht mehr raus kommt)

PS: Das Bild dürft Ihr auch gerne mitnehmen.. :o)