19. September 2011

SCHAUT MAL WAS ICH TOLLES BEKOMMEN HABE!!!!!!

Ich hab einen Tausch gemacht mit der lieben Svenja aus Spanien.
Was soll ich sagen??? Es war ein toller Tausch mit ganz lieben Gesprächen. :o)
Ich würde mich riesig freuen wieder einmal mit Dir zu tauschen und vorallem hoffe ich das wir in Kontakt bleiben!! :o)
ICH DANKE DIR MEINE LIEBE!!! :o)
Hach ich freu mich ja soooooooo.....
Na dann schaut mal was ich bekommen habe. :o)

*klick aufs bild*

Sind der Schal und das Täschlein nicht toll????



11. September 2011

emotions&reasons PROBEBÜGELN... :o)

Huhu Ihr lieben...
ich durfte Probebügeln bei emotions&reasons . :o) Eigentlich bin ich ganz zufrieden....
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der GOLDENE Schriftzug zu unbeweglich war und ist.
Das sollte doch flexibler sein da es leider durch die Bewegung von dem Oberteil und durch das waschen einreißt. :o( LEIDER. Ich habe den Schriftzug zweimal 30sec. gebügelt und der Schriftzug hält BOMBE!!!
Eigentlich sollte ich es nur 20-30sec. bügeln, aaaber durch mein ersten bügelversuch dachte ich, ich mache es einfach etwas länger. :o) UND wie man sieht es hält. :o)


 

NUN zu meinem ersten Versuch:

Ich habe als erstes die tollen kleinen Blümchen aufgebügelt die ich als Geschenk dazu bekommen habe....
Da habe ich mich genau an die Anleitung gehalten und leider fehlen nach dem ersten Waschgang schon einige Blütenblätter (siehe letztes Bild).... ABER ich habe ja noch ein paar Blümchen hier und kann diese dann darüber bügel und das mit 2x30sec. denn dann hält es auch. ZUMINDEST bei mir. :o)
Wie Ihr auch bei den anderen Bildern seht ist nichts kaputt gegangen oder ähnliches.
Also 2x30sec. bügeln und das mit einem richtig dollen Druck, dann hält bei mir alles SUPER!!!!






Gerne werde ich mir bei emotions&reasons weitere Motive bestellen. :o) Denn ich finde alles bis auf das Gold (aber auch nur weil es nicht so FLEXIBEL ist) echt super.
Ich bin wirklich total begeistert von den anderen Motiven und möchte auf jeden fall noch gaaaanz viel mehr Motive von Euch haben. :o) Denn auch nach mehrfachen WASCHEN; SCHLEUDERN; WEICHSPÜHLER usw. sind die Motive noch so wie nach dem ersten bügeln.
DANKE DAS ICH MITMACHEN DURFTE!!!! ;o)

Liebste Grüße, Marielle

Ein kleiner Auszug von unserem Wochenende...

Eigentlich ist bei uns gerade Kirmes.... ABER ich bin dafür irgendwie garnicht zuhaben, was ja auch nicht schlimm ist denn statt zu dieser Kirmes zu gehen sind wir zu meinen Eltern zum Grillen gegangen. :o) Es war ein sehr schöner Abend.... und vorallem schauen Frau Maus und ich jetzt immer unser Wolkenmeer an. :o)
Sie kommt dann immer zu mir uns sagt MEER... Ich:"Meinst Du das Wolkenmeer?" Sie: "JAAAA, Ohhh JAAA".... Also dann mein Schatz... komm wir legen uns in das tolle Gras und schauen uns die Wolken an. :o)
Sie liebt es ja so... :o) und am liebsten möchte sie damit dann auch garnicht aufhören... :o)
Kann ich gut verstehen denn es ist ja wirklich sooo entspannend sich einfach ins Gras zu legen und die Wolken vorbei ziehen zusehen. :o)

Unser kleines/großes Wolkenmeer ♥
 

Die kleine Frau Maus zwischen Mama und Papa als es hieß "ESSEN IST FERTIG", was hören wir jetzt auf in den Himmel zuschauen???????? NEIN... NEIN..... :o)


Ja klar Mäuschen... es gibt doch Abendbrot und Du schaust Dir doch auch immer so gerne das Feuer im Grill an oder nicht??? Sie: Mhmmmm ja.....


Na siehst Du Frau Maus..... alles ist Gut und das Feuer lässt sich doch am BESTEN bei dem Opa auf dem Schoß anschauen.


Ein schönes kleines Feuerchen für die kleine Frau Maus und als sie was gegessen hatte war auch alles wieder GUT... Und es wurden noch gaaaaanz viele KÜSSE verteilt. :o) *HACH* Diese kleine Zuckerperle ist einfach zuuuuuuu SÜß!!! Ich liebe Dich mein kleiner Schatz!!!

*SCHMATZ*

Und damit verabschiede ich mich mal eben wieder. :o) Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!!!!

Ganz liebe Grüße, Marielle

9. September 2011

WOW 75 Leser sind es schon....

WAHNSINN!!! Wie ich mich darüber freue. :o) 
Ihr lieben bei 100 Leseren wird es dann ein tolles Gewinnspiel geben. Ich habe da auch schon so eine Idee... :o)
WAHNSINN... Ich danke Euch Ihr lieben... vorallem für die lieben Kommentare. :o)


Also dann wir warten auf die 100... und daaaann geht es richtig los. :o)

Wisst Ihr das ein Businessplan echt schwierig ist zu schreiben?
Ich weiss es gibt Vorlagen usw... aber NEIN... die Dame will es ja ordentlich machen und nicht so ein 0*8*15 Businessplan. :o) Naja auf jeden fall ist das im Moment meine HAUPTAUFGABE. 
Aber naja ich werde es auch schaffen... es haben ja auch schon andere geschafft. :o)
So aber jetzt geht es aber ins Bett...


Ich wünsche Euch eine gute Nacht!!


Eure Marielle