26. August 2011

Der Herbst kommt....

... man merkt so RICHTIG das der Herbst langsam einzug hält. In den Läden hängen schon die Herbst/Winter Kollektionen und die Anfragen nach langen kuschel Pullovern (VORALLEM Zipfelmützenpullovern) steigt. :)
Also hier und mal ganz schnell etwas für ein kleines Mädchen was wohl bald in die Kita komm. :)
Ein Zipfelmützenpullover sollte es sein und eine Kindergatentasche. :)

Hier einmal ganz fix die Bilder dazu. :)
Ich liebe ja soooo die Milli.... UND wie ich mich auf das NEUE MilliStöffchen freue. :)
*HACH* vorbestellt sind nämlich schon 5 tolle Meterchen. :) *FREU*

ACH SOOOOO die Bilder.. :) *LACH*

 Bitteschöööön....




 (KLICK aufs Bild dann werden die Bilder größer...)

Sooo und nun geht es gleich wieder in den Kindergarten und dann ab in den Zoo... das bisschen tolle Wetter muss ja genossen werden.
Euch allen einen schöööönen und hoffentlich SONNIGEN TAG!!!

Liebste Grüße, Marielle

19. August 2011

Brauchte jemand STÖFFCHEN????

Hier hab ich ein paar für Euch.... vielleicht ist ja was für Euch dabei???
Von allen Stoffen ist 1 Meter vorhanden außer vom
Flower of Hearts da ist nur noch ein Stück da (76cm x 109cm + ANHÄNGSEL)
Also möchte ein paar neue Stöffchen haben?
Schreibt einen Kommi oder eine Mail.... :)

Liebste Grüße, Marielle





16. August 2011

2 Jahre

Vor 2 Jahren und einen Tag (15. August 2009) kam mein süßes Töchterchen auf die Welt! An dieser stelle möchte ich noch einmal ein DANKESCHÖN an das Geburtshaus in Erfurt richten und vorallem ein RIIIIIESIGES DANKESCHÖN an meine tolle Hebamme Sylvia Helm (diese seht Ihr auch wenn Ihr auf den Link "Geburtshaus" klickt).
DANKE!!!!! Die nächste Geburt darfst Du auch wieder betreuen. :) Wie ich mich darauf freue. :) *hihi*
Nun ist die Frau Maus 2 Jahre alt und kommt am Mittwoch in den Kindergarten (17. August 2011).
Hab eine tollen Start in dem Kindergarte mein Schatz. :)


Du kleiner und doch irgendwie schon großer Schatz.. :) Ich liebe Dich!!!






Marielle

12. August 2011

Das NÄHEN kommt im Moment etwas zuuuuuu kurz in diesem Blog...

...... ABER das hat ganz bald ein Ende. Denn der zweite Geburtstag steht vor der Tür. Am Montag ist es soweit... Sie wird 2 Jahre alt und am Mittwoch dem 17.August ist dann der 1. Tag der Eingewöhnung in der Kita.
Oh man... das diese Zeit so schnell vorbei ging hätte ich mir nicht träumen lassen. PUUUUUH....
Ein kleiner Abschied steht mir da noch bevor. :) :( :) :( ????? Ich weiss es nicht...
Aber auf jeden fall kommt dann jetzt hier mal was genähtes für die Kita und den folgenden Herbst... denn dieser steht ja nun wirklich vor der Tür und ich höre IHN schon gaaanz laut klopfen. :)


Ich bin ja gaaaaanz schön Milli verliebt. :) Hier mal eins der Milli Shirts....
Klick aufs Bild und man sieht das Bild ein bisschen größe. :)








Und hier ein Krabbelkäfershirt







Schaut doch mal HIER:
Schnittmuster: Antonia 


So Ihr lieben... Ich muss jetzt ins Bett. Die Frau Maus wird nämlich immer ganz FRÜH munter. (5Uhr)

Gutes Nächtle .... Marielle

1. August 2011

Monatsmotto im August: Loslassen

Ich reih mich mal bei Frau Jolijou ihrem Monatsmotto mit ein... Loslassen.
Genau wie ihr Kind kommt auch mein Kind diesen Monat in den Kindergarten.
Jetzt heißt es bei uns ein bisschen Loslassen... Sie ihre Erfahrungen teils mit aber teils auch ohne uns zu sammeln.
Ein komisches Gefühl ist das... aber irgendwie ist es auch schön.
Also dann, ich lasse ab dem 17. August mein Kind los... zumindest erst einmal ein paar Stunden...


 LOSLASSEN!!!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen tollen Start in die Woche...
Liebste Grüße, Marielle