27. Juni 2011

DIE ERSTE STICKDATEI....

SOOOO Ihr lieben *HIER* kommt ein kleiner VORGESCHMACK auf die ERSTE Stickdatei von mir....
Mehr kann ich Euch zwar leider noch nicht zeigen, aber ich denke es weckt die Neugier bei den Einen oder Anderen!????


Und hier nun ein kleines Bildchen.... :)


Ich hoffe ich konnte Euch etwas NEUGIERIG machen.... :) Ich bin auf jeden fall schon mächtig aufgeregt. :)
Sooo aber nun muss ich mal wieder weiter...
Habt ALLLE einen schönen Tag und genießt das wundervolle Wetter... :) 
*Ich liebe meinen Garten*


Fühlt Euch gedrückt, Marielle
*KUSSI*

Jahreswichteln????!!!

Schaut doch mal bei der lieben Kathrin von JAKAJUNO vorbei. :) Die hatte nämlich durch das Fräulein Ordnung die Idee gehabt ein ein Wichteln zu starten. :) Ich bin begeistert und ja mal schauen was dabei so rum kommt. :) Und ob ich mich auch dazu hinreißen lasse... :) Ich ver/beschenke doch sooo gerne. :) Vorallem wenn ich weiss das ich jemanden damit GLÜCKLICH mache. :)
Na mal schauen... :)

Kussi Eure Marielle

25. Juni 2011

Habt Ihr auch so eine LUST auf....

....Äpfel???? Ich auf jeden fall. Wenn Ihr auch so hungrig nach Äpfeln seid dann schaut doch mal
bei SAPRI ihrem Blog rein.

:o) Dort findet Ihr ganz tolle Äpfelchen... :o)

Ein schönes Wochenende Euch noch... Wir gehen jetzt Angeln... ^^
*Es wird bestimmt ganz kalt*was tut man nicht alles für die lieben Männer???

Naja fühlt Euch alle gedrückt.... Eure Marielle *kussi*

22. Juni 2011

Die Bloggerpause hat bald ein....

ENDE!!!!!!
Ich bin gerade dabei mich Selbstständig zu machen und habe daher sehr viel um die Ohren!
Was aber nicht heißen soll das ich es schlimm finde. NEIN!!!
DAS GANZE GEGENTEIL IST DER IST DER FALL!
Ich bin voller TATENDRANG.... ES wird ab September ganz tolle Sachen zu kaufen geben!
Von Stickdateien bis hin zu tollen Kleidungsstücken für GROß und KLEIN.
Es wird einiges geben.... aber dazu später mehr. :)
LASST EUCH ALSO ÜBERRASCHEN!!!! SURPRISE... SURPRISE... :)
OHHH ICH FREU MICH JA SOOOO. :)


Also IHR LIEBEN, ich werde mich jetzt mal wieder der Arbeit und später dann der weiteren bearbeitung meines Finanzplans machen! PUUUUH sooo viele Zahlen..


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und eine GUTE NACHT!!!!
Schlaft schön....
Kussi...
Eure Marielle