30. Januar 2011

KRANK SEIN IST ECHT NICHT SCHÖN

ich hasse es KRANK zu sein und diesmal hat es uns drei erwischt.
emily geht es zwar schon wieder besser, jedoch hängen jetzt papa und mama total durch.
sogar sooo schlimm das der notarzt kommen musste.... der brachte zumindest bei mir etwas linderung.
dominik hab ich dann einen tag später angesteckt.
faru maus hat dann von samstag zu sonntag (also heute) bei der oma geschlafen so das wir uns etwas gesund schlafen konnten. ach ja... krank sein ist echt nicht schön vorallem wenn man ein kleines kind hat was dich ja eigentlich gesund braucht. naja, wir hoffen natürlich das es jetzt endlich bergauf geht und wir spätestens nächsten wochenende wieder fit sind. *daumendrück*

16. Januar 2011

Zwei NEUE Kissen!!!!

Das Geburtstagsgeschenk für mein LIEBSTES Tantchen.... :)
Hier mal die Bilderchen....

Und Euch allen auch gleich noch eine "Gute Nacht"!!!


11. Januar 2011

FINKID

OOOOOHHHHjeeee wir (die Frau Maus und ich) waren Heute mit zwei Freundinen von mir in der Stadt! Selbstverständlich hatten die auch Ihre kleinen Mäuse mit.
3 Mädels in der Stadt.... und wir hatten auch noch LUST zu shoppen. Schrecklich.
Nein, eigentlich ist es ja schön. :o) Aber wir haben einen Finkid Store und wenn ich da rein gehe muss ich was kaufen. Ich kann da einfach nicht anders... Also habe ich Emily eine ROSA Tontuu Jacke gekauft.
Und dann waren wir noch im H&M und im Karstadt und... ach.... es war einfach mal wieder teuer... ABER es hat viel spass gemacht.
Soooo ABER jetzt geht es gleich ins Bett denn irgendwie sind wir jetzt schon sooooo müde....
Gute Nacht Euch lieben Lesern...

Liebste Grüße, Marielle

10. Januar 2011

VERLOSUNG!!!!!

Schaut doch mal bei Lupinus rein. Die machen eine super Verlosung!!!!

Viel spass Euch dabei. :)
Liebste Grüße, Marielle

9. Januar 2011

Zipfelpullis sind ja sooo niedlich. :o)

Ich habe für mein Mäuschen nun gestern wieder mal einen Zipfelpulli genäht.
Ich finde die sehen an den Mäusen immer so süß aus. :o)
Auf jeden fall sind hier die Bildchen...

Ps: ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.



7. Januar 2011

Ich liebe Millie Zwergenschön und all die anderen schönen Stickdatein von....

Tausendschönes... Klar ist dann ja auch das ich versuche so oft es geht die Sachen von meiner Frau Maus zu verschönern. :o) Schaut mal hier...
Ich habe endlich mal einen Überzug für die Wickelunterlagen gemacht. *es wurde auch mal Zeit*  :o)
Und natürlich wurde sie auch aufgehüpscht mit der Stickdatei von Tausendschönes
*Himmelschön BIGBAND*
Ach ja und da es gestern auch noch fix gehen musste und ich keine Zeit hatte ein Pullover zu nähen... musste ein H&M Pullover dran glauben... obwohl dran glauben ist auch ne blöde Aussage. :o)
Auf jeden fall wurde der Pullover aufgehüpscht und das auch mit einer Stickdatei von Tausendschönes
*MILLI ZWERGENSCHÖN* HIMMELSSTÜRMERIN
Sorry für die schrecklichen Bilder... ABER meine Cam funktioniert nicht mehr sooo doll... es muss dringend eine NEUE her. Wenn von Euch jemand eine tolle Spiegelrefelexkamera weiss die nicht gerade sooo teuer ist dann nur her mit Euren Tips. :o) Ich danke Euch schonmal dafür. :o)