15. Dezember 2011

Wieder da...

Sooo nachdem es nun auch mich ordentlich erwischt hatte bin ich wieder da. :o)
Und habe auch gleich etwas mitgebracht.... :o)
NATÜRLICH als erstes die Gewinne meiner Verlosung!
Ihr lieben die Sachen gehen Heute zur Post und mit viiiiiel GLÜCK sind sie Morgen bzw. Samstag bei Euch!
Ihr wisst ja... ES IST WEIHNACHTSZEIT, das heiß die die Post hat viel auszuliefern.... ABER VOR WEIHNACHTEN WIRD ES AUF JEDEN FALL BEI EUCH SEIN!!!!!

SO ABER NUN ZU DEN BILDERN.... :o)
Ihr seid ja bestimmt schon gespannt was Ihr bekommt. :o)

Also der Hauptgewinn geht ja an Sarah von Extrem anders (Sarila)
Das ist Dein Gewinn:
Ein gefülltes Täschlein.... :o) Was drin ist verrate ich aber nicht, denn ein bisschen wollen wir die SPANNUNG noch erhalten!!! :o)

Dann bekommst Du noch zwei Topfläppis... gezaubert aus dieser tollen Stickdatei.
UND DA DAS NOCH NICHT REICHT... Bist Du die ALLERERSTE die eine Applikation aus meiner ersten Stickdatei bekommt! Hier nun auch für Euch das erste Bild!!
DARF ICH VORSTELLEN.... Das ist Emma! :o)
Emma ist ein kleines Mädchen welches mit Ihrem Teddy durch die Welt spaziert!
ABER mehr dazu, wenn die Datei endlich fertig ist...
ALSO NUN SAGT MAL HALLO ZU EMMA..... :o)



Das ist Dein "Trostpreis"

 Du bekommst auch ein schön gefülltes Täschlein.... :o) Was drin ist bleibt aber auch noch eine Überraschung!

So Ihr lieben ich hoffe Ihr freut Euch über die Sachen!????
Viel spass wünsche ich Euch auf jeden Fall mit den Sachen! :o)


Ich geht dann mal die Sachen verpacken und zur Post bringen. :o)


Liebe Grüße, Marielle


Kommentare:

  1. Wow - so schöne Geschenke :-)) Und die kleine Emma ist so herzig - da bin ich gespannt, was noch alles kommt :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...so schöne Gewinne ...ich Gratuliere den Gewinnerinnen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wwirklich sehr tolle Gewinne....und Emma ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. uii so tolle sachen..die kleine emma ist wunderschön und wünsch dir ganz viel erfolg mit ihr...hach ich freu mich rießig...

    ggglg und dir eine fett umarmung schick

    AntwortenLöschen
  5. die stickdatei ist super suess. herzlichen glueckwunsch :)

    lg svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuhhhaaaa
    Super schön marielle :) ich freu mich

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind ja wunderschöne Gewinne, die du da verschickt hast!
    Ganz tolle Sachen machst du... ich möchte auch so gerne eine Stickmaschine haben...Was hast du denn für eine?

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen