4. Dezember 2011

Ich wünsche Euch einen...

schönen Zweiten Advent!

Ich hoffe Ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie wir gehabt?
Klar das Wetter ist mehr als nur bescheiden, denn wer braucht so kurz vor Weihnachten schon Regen?
ICH NICHT... NEIN... DEFINITIV... ABSOLUT NICHT!!!
Nu gut wenn das Wetter nicht so schön ist machen wir es uns halt drinen so richtig schön KUCHLIG... :o)
Gestern waren wir bei meinen Eltern, ich musste noch zwei Loops nähen, gesagt getan und als Frau Maus vom Mittagsschlaf munter wurde war SIE da... 
DIE ERKÄLTUNG!!!! 
Emily ist krank, sooo schlimm krank das sogar unter ihrer Nase alles wund ist.. wir cremen natürlich ganz viel ein, nehmen Hustensaft, trinken Tee und kuscheln uns auf unser Sofa... Ich hoffe das es Morgen wenigstens etwas besser ist denn ich habe die Woche noch so einiges vor... aber trotzdem war das Wochenende ganz toll, und wir haben glaube ich NUR gekuschelt. :o)
Samstag Nachmittag: gekuschelt, bis 18Uhr denn da gab es nämlich Abendbrot.
Sonntag: den gaaaanzen Tag gekuschelt. :o) <3 und zum Adventskaffee bei meiner Oma und bei Frau Maus ihrer UROMA gewesen und das Abendbrot auf dem Sofa genossen mit der Muppets Weihnachtsgeschichte. :o) Ach ja... <3
ACH SOOOOOOOO,
am Dienstag endet doch auch noch mein Gewinnspiel.
Naja gut... genäht habe ich ja schon etwas... :o)
Und da ich ja nicht soo gemein bin gibt es sogar 2 Gewinner. :o)
Ich verschenke doch sooooo gerne...
WAS Ihr genau gewinnen könnt erfahrt Ihr am Dienstag, denn die Gwinnerin muss sich nämlich Ihr Geschenk aussuchen. :o) ABER mehr erfahrt Ihr am Dienstag. :o)
Also HUSCH, HUSCH wer noch kein Kommentar unter dem Post zur Verlosung  gelassen hat...
Bis Dienstag habt Ihr noch Zeit! :o)
Sooo und damit verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Eure Marielle

Kommentare:

  1. Au ja der Regen ist wirklich nicht schön. Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung. Ruht euch schön aus :)

    Liebe Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die arme Maus. Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. Das ist ja doof :( Zum spielen hatte sie da wohl auch keine grosse Lust, oder? Aber kuscheln mit Mama ist sowieso in dem Alter (noch) das Beste :D

    Besito
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der Regen nervt! Letztes Jahr um die Zeit war alles weiß bei uns! =)
    Ich wünsche deiner kleinen gute Besserung!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank.... Ich denke es geht Ihr schon ein bisschen besser denn die Dame wollte Heute UNBEDINGT in die Kita zu Ihrer Aggi (Erzieherin).
    Ich bin also mal gespannt wie es dann nachher bei Ihr aussieht. :o)

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein WUNDERschönes bild :-)))
    alle lieben wünsche
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen