22. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten!

Ihr lieben...
ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Genießt die Feiertage und vielleicht habt Ihr ja GLÜCK und bekommt weiße Weihnachten!
Wir werden wohl LEIDER leer ausgehen... Hier wird es keinen Schnee geben, dafür hatten wir aber am Montag einen ganz verschneiten Tag, jedoch war der Schnee auch wieder so schnell weg wie er gekommen ist! LEIDER!
Aber ich habe natürlich auch Bilder gemacht von dieser wunderbaren STILLE...
Ich liebe es wenn es schneit... die Welt ist dann so LEISE und es liegt irgendwie etwas MAGISCHES in der Luft...
Aber schaut doch mal selbst! :o)
Der Blick aus meinem Arbeitszimmer.... :o)

Blick aus dem Wohnzimmer meiner Eltern..... :o) 
Ich liebe den Schnee...
BITTE LIEBER HERR WINTER KOMM UND BESUCHE UNS DOCH BITTE NOCH EINMAL ÜBER DIE FEIERTAGE!!! 

Auf jeden Fall wünsche ich Euch wunderschöne Weihnachten!

Lasst es Euch gut gehen!!!

Merry Christmas! Feliz Navidad! Joyeux Noël! Buon Natale!
 Nadolig Llawen!
FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!



Kommentare:

  1. danke für die tollen bilder liebes...wir wrden wohl auch leer ausgehen..leider...ich wünsche dir und deinen liebsten ein besinnliches fest

    fühl dich umarmt
    ggglg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder finde ich richtig klasse - bei uns wird es wohl auch "grün" bleiben .-(

    Aber trotzdem wünsche ich dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und viele gemeinsame und schöne Stunden unter dem tollen Weihnachtsbaum.

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche dir und deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest. Ich finde es toll, dass wir uns, wenn auch nur virtuell, getroffen haben und auf einer Wellenlinie schwimmen. Hat man nicht oft.
    Süsse, ich drueck dich ganz ganz arg doll. Wir lesen uns im naechsten Jahr wieder.

    Dickes Bussi
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. MERRY X-MAS wünsch ich dir und deiner Family!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen