6. Dezember 2011

AND THE WINNER IS.........

TA TA TAAA TAAAAAAAAA




1. Platz : Sarila
 2. Platz : Billi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ZWEI!!!!
:o)
Fühlt Euch beide einmal gaaaanz fest gedrückt!!!!!! :o)


Ihr lieben ich habe Heute nichts geschafft da hier das Fieber die Macht bekommen hat.
Bilder folgen auf jeden fall und verschickt werden Eure Sachen SPÄTESTENS FREITAG.
Ich hoffe Ihr seid nicht böse... aber das Töchterchen geht einfach vor.


So nun aber mal ganz schnell... schickt mir doch einfach einmal Eure Adresse. :o)
Hier meine E-Mail Adresse:
marielle_de@hotmail.de




BILDER FOLGEN AUF JEDEN FALL MORGEN!!! :o) 
Ich hoffe Euch gefallen die Sachen. :o)




Ganz liebe Grüße, Marielle

Kommentare:

  1. wuaaaaaaaa...hilfe wie geil ist das denn...hüpf froi das erste mal was gewonnen...hach ich spring dir an den hals..

    gute besserung an dein mäuschen und lass dir zeit..ich kann warten macht die freude noch viel größer..*hüpf*

    ggglg

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuuuuuuu,wie cool :) ich freu mich total ,mein herz tanzt und ich freu mich riesig darauf,gute besserung auch von mir :) adresse schick ich morgen raus :) gaaaaaaaanz lieben gruuuuussssss

    AntwortenLöschen
  3. Glueckwunsch den Gewinnerninnen. Viel Freude mit dem Gewinn.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner!!!^^
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hey mariellle :) ich hab meine adresse schon geschickt oder?
    ansonsten mach ichs eben nochmal :)
    jaaaa ich bin wieder schwanger ;) ich freu mich auch total darauf :) wann ist es bei euch wieder soweit*neugierigfrag*
    glg

    AntwortenLöschen