18. November 2011

Mein Tausch...

...ist endlich da. 
Ich frage mich ganz ehrlich was die Post da treibt??
Sowas gemeines... Ich hatte mit der lieben Svenja von CosmopolitanCherry etwas ganz feines getauscht. 
Ein gaaaaanz buntigen Schal wollte ich... denn die Svenja macht ja immer so tolle. :o) Und ich bin dann immer ganz HIN und WEG und möchte sie am liebsten AAAALLE für mich. Geht ja aber nicht! 
Auf jeden Fall passierte dann etwas was mir bis jetzt einmal passiert ist und was ich auch hoffte das es nur bei dem einen mal bleibt. Was passiert dann??? Sie nähte dieses tolle Sahneteilchen, doch es kam NIE bei mir an. 
Frechheit! Eine absolute FRECHHEIT!!!! 
Sie schickte es ab und nichts, nein rein gaaaaarnichts kam hier an. :o(
Wahrscheinlich bekommt gerade jemand anders einen warmen Hals von dem buntigen Schal...
Aber Svenja, würde ja nicht Svenja heißen wenn sie das so einfach auf sich sitzen lassen würde.

Also verschickt sie einfach ein neues Päckchen und was pssierte??? 
Es kam an?! Was hast Du gemacht das es dieses mal bei mir ankam?  Der Schal ist zwar dieses mal nicht bunt... was aber nicht schlimm ist, denn der nächste wird es bestimmt wieder werden. :o)
Dieser Schal passt allerdings auch SUPER zu mir. :o) Denn ich trage verdammt gerne SCHWARZ, nein nicht wie Ihr jetzt vielleicht denkt... 
Keine Gothickleidung oder sowas. Das mag ich nicht. Zumindest nicht an mir. 
Ich trage eher so schicke Sachen(Ich finde dafür gerade keinen Begriff), allerdings fast nur in Schwarz, Braun ooooder Grau..... ALLERDINGS darf der REST DANN GANZ BUNT SEIN... :o)
Auf jeden Fall passt der Schal super, auch wenn er nicht bunt ist. :o) Er ist toll! DANKE!!
Ein Tragebild gibt es natürlich auch noch... 
Nur nicht Heute. :o)
So Ihr lieben dann seht doch einfach mal her... ein toller Schal mit einem kleinen, feinen Herzchen und einem super süüüüßen Fliegenpilz. :o)
Hab vielen Dank liebe Svenja!!! :o) Ich habe mich Heute riiiiiiesig gefreut! :o)



Sooo Ihr lieben... ich mach mich dann mal ans Kopfer bzw. Kisten packen. :o)
Denn ich ziehe um...Also nicht ich sondern MEIN ARBEITSZIMMER zieht um. :o)
Wohin?? In mein Elternhaus.
Ich bin schon ganz aufgeregt... :o)
Das wird ein spass.... Endlich mein eigenes kleines Arbeitsreich... 
UND DAS BESTE DARAN IST... 
Das endlich Familie und Arbeit getrennt ist... das hat mich in den letzten Wochen nämlich immer leicht fertig gemacht.
Ich hatte bzw. hab diesen Druck unbedingt noch etwas machen zu müssen und sehe diese Arbeit dann natürlich auch ständig.... und neben mir steht Emily die natürlich gerne mit der Mama spielen möchte.
Und da ich beides ja sehr gerne mache.... musste eine Lösung her... denn habe ich genäht ging mir Emily durch den Kopf und habe ich mit dem Mäuschen gespielt ging mir die Arbeit durch den Kopf.
Also eine TRENNUNG!! Arbeit ist ARBEIT und bleibt auch auf ARBEIT und Familie ist Familie... und die soll nicht gestört werden bzw. unter meinem Druck den ich mir selber gerade mache leiden.

Soooo das war mein Wort zum Freitag... :o)

Habt einen schönen Start ins Wochenende... 
Eure Marielle


Kommentare:

  1. pffffff na ENDLICH!!!! Und trotzdem steht die Frage im Raum, WO denn der tolle bunte, schoen mit Band und Blumen gepimpte Schal abgeblieben ist. Ich sag dir was...der wird noch kommen. So Mitte/Ende naechsten Jahres.. (unglaublich..PonyExpress, was anderes sag ich dazu nicht)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na da warte ich jetzt mal ganz brav auf dein Trage-Bild mit dem schönen Schal und hoffe du hast deinen Umzug schon gut hinter Dich gebracht. War lieb von dir, dein Kommentar auf meinen Blog und ja, ich sehe es eigentlich genauso.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Irgendein Briefträger wird wohl in diesem Winter mit einem recht auffällig bunten Schal herumlaufen. Ergo: Augen auf, alle Postboten mit Schal oder Schleife fotografieren und Bilder hier her schicken ;-)
    LG - Eli
    Ps.: Hat jemand meine Handschuhe gesehen?...

    AntwortenLöschen