11. November 2011

Laternchen... Laternchen...

 Eine liebe Freundin und Ihr Töchterchen
Sonne, Mond und Sternchen..... Brenne an mein Licht, brenne an Licht, aber nur mein liebstes Laternchen nicht! 
Was hatten wir gestern für einen tollen Abend!
Wir haben uns mit lieben Freunden getroffen, bei ihn Abendbrot gegessen und dann ging es ab auf den Domplatz in Erfurt. 
Leider zuuuuu spät. Wir waren 18Uhr dort und dann war das ganze auch schon fast vorbei. 
Was aber nicht schlimm ist, denn wir hatten trotzdem noch schöne 1 1/2 Stunden. :o)
Emily fuhr noch fein 2 Runden mit dem Kinderzug, es gab für alle drei Kinder eine Gummibärchenschlange die sie ganz fein unter sich teilten. 
Als wir wieder zuhause waren, landeten wir drei auf dem Sofa und haben noch gaaaanz lange gekuschelt und als das Mäuschen heute Morgen munter wurde, holte der Liebste das Mäuschen rüber in unser Bett, sie kuschelte sich an mich, nahm mich in den Arm und gab mir 1000 Küsschen.
Ich liebe meine Tochter... ich liebe SIE soooo sehr das es manchmal schon richtig weh tut.

 Mein kleines Herz! *Ich liebe Dich*

Ich hoffe Ihr hattet gestern oder habt Heute auch so einen schönen Tag!?

Liebste Grüße... Marielle

Kommentare:

  1. *hihi* Die kleine ist wirklich goldig!!! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  2. Dein Text ging mir richtig ans Herz!!!

    AntwortenLöschen
  3. ....hach haben wir beide nicht 2 Zuckersüße
    ♥ Emily's ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marielle,
    leider weiß ich nicht wo es die Tasche gibt, da ich sie ja gewonnen habe aber frag doch mal Verenchen;)brauchst ihren Namen in meinem Blog nur anklicken...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Laternen laufen ist doch immer wieder was tolles. Ich bin meistens genau so aufgeregt wie die Kinder selbst.

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich liiiiiiebe diese gutealtezeit mondlichter :-)
    so schön
    alleliebenwünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hello, Emma Tausendschön.

     The graceful sense wraps your artworks.

     Thank you World-wide love and, encouragement.

    The traditional kimono children, it is celebrated growth.

    vivid colored leaves, in lovely atmosphere.

    The prayer for all peace.
    I wish You all the best.

    Have a good day.
    Greetings.
    From Japan, ruma ❀

    AntwortenLöschen