25. November 2011

Aus einem Nähecklein....

.... wird ein Nähzimmer. 
Ich packe nun eeeendlich meine Kisten zusammen und zieh mit meinem Nähecklein zu meinen Eltern zurück. :o)


JA Ihr habt RICHTIG gehört mein Nähzimmer befindet sich nun bei meinen Eltern im Haus. 
Ich brauche soooooo dringend platz. Wir brauchen platz... :o)

Und wir benötigen eine Trennung von der Arbeit und unserem Privatleben. :o)
Nicht einfach nur Tür zu... Nein Tür auf 10 Minuten laufen und dann bin ich auf Arbeit. :o)

Also dann ich packe mal weiter und SORTIERE auch mal weiter aus!!!!!!!!!!





Eine gute Nacht an Euch...

 Marielle


Kommentare:

  1. Das klingt wirklich interessant- na dann einen guten Umzug :-))

    Ich drück dir die Daumen, dass alles dann leichter von der Hand fällt,

    gute Nacht,

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll, das du diese Möglichkeit hast. Kenne das Problem mit meiner kleinen Motte auch und überall liegt irgendetwas von meinen Nähutensilien herum....Bin ein bischen neidisch aber gönne es dir total und bin aml gespannt ob wir ein Zimmer-Foto sehen???
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. .... da bin ich aber sehr gespannt... du wirst uns doch Bilderchen vom neuen NÄhreich zeigen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und einen schnellen Umzug! Bilder sind PFLICHT!!!! ;-)
    Und nächste Woche viel Glück beim offiziellen Start.... ui ich bin gespannt!!

    AntwortenLöschen