7. November 2011

100 Leser *WOW ICH FREU MICH* VERLOSUNG!!!!!

Ihr lieben,
ich DANKE Euch! 100 Leser... WOW was soll ich dazu sagen, außer DANKE?
Ich bin echt begeistert!

Vor ungefähr einem Jahr fing ich das Bloggen an... und nun sind es schon 100 Leser. Ich weiß es gibt EINIGE die in der Zeit mehr Leser bekommen haben... aber da bin ich nicht böse drum...
Ich erfreue mich lieber über die Leser die ich habe und die in der nächsten Zeit noch dazu kommen werden. :o)
Eine Verlosung oder ein Gewinnspiel sollte doch etwas besonderes sein... 
FINDE ICH! :o)

Also dann... ein besonderer Anlass ist nun da....

100 Leser... :o) Ich bin immernoch gaaaanz BAFF! :o)

Hier also meine ERSTE VERLOSUNG!!!

Gewinnen könnt Ihr:
Ein Überraschungspaketchen für Euch... :o) *JAJA ich weiß.. aber ich mache es gerne spannend*


Was ich Euch sagen kann ist aber:
Es wird BUNT sein...
Es wird für Euch sein...
Es wird kein Stoff sein...
Es wird etwas genähtes und gesticktes sein... (aus meiner ersten Stickdateiserie, die allerdings auch noch ganz GEHEIM ist) :o)
 
Also lasst Euch ÜBERRASCHEN!! :o)
Hier sind die Spielregeln:
*die Verlosung geht bis zum 06. Dezember 2011 um 12:00Uhr... danach wird meine kleine Glücksfee entscheiden!!!
 (also auch für Euch ein kleines Nikolausgeschenk)
*hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und Ihr nehmt AUTOMATISCH am Gewinnspiel teil
*für die Anonymen Leser... hinterlasst bitte Eure e-mail Adresse!
*Jeder kann bei der Verlosung mitmachen, insofern er ein Regelmäßiger Leser ist oder wird. :o)
*Jeder hat die gleiche Chance... jedoch könnt Ihr Eure Chance verdoppeln in dem Ihr auf Eurem Blog von der Verlosung berichtet!
Solltet Ihr dies tun so schreibt das bei Eurem Post bitte mit rein!!!!!!!!

Jaaaaa und sonst wünsche ich Euch ganz viel Glück bei der Verlosung und habt VIELEN DANK!!!!! 

Fühlt Euch gedrückt...

Eure Marielle (die aus dem Grinsen Heute nicht mehr raus kommt)

PS: Das Bild dürft Ihr auch gerne mitnehmen.. :o)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ...wer hier net kleben bleibt ist selber schuld...ich hüpf gern mit ins töpfchen udn widme dir auch gleich einen Post auf meinen Blog

    LG und schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu deinen 100 lesern, bei dem tollen blog werden es aber garantiert noch mehr :o)

    ich versuch dann mal mein glück und hüpfe mit in deinen lostopf.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich doch auch gratulieren und wünsce noch ganz viele liebe Leser dazu...,
    so und nun hüpf ich mal ins Töpfchen!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei und vielleicht habe ich ja Glueck :)))

    Herzlichen Glueckwunsch zu deinen 100 Lesern. Sowas ist immer toll oder? Wenn die Zahl von 2 auf 3stellig geht.. Du hast aber auch einen schoenen Blog, da werden sich in der naechsten Zeit immer mehr neue Leser dazugesellen.. Pass gut auf :d

    Besito a ti guapa

    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch von mir und auf die nächsten 100 Leser, was bei der schönen Seite nicht schwer wird.
    Hiermit möchte ich gerne mit in den lostopf und versuche dich in meinem Blog zu posten.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Glückwunsch ♥
    glaube mir es werden jetzt ganz schnell immer mehr... ich springe nicht in den Topf...doch ich liebe Geschenke ....aber ich möchte damit auch zeigen...das ich auch so seehhhrrr gerne zu dir komme und dich besuche...;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hey...herzlichen Glückwunsch liebe marielle! Ich freue mich für dich...habe auch grade 100 Leser beisammen. Es ist soo schön wenn die Leute ab und zu mal vorbeisehen.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen, hab dein Bild auch schon verlinkt!
    Lg knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Herzlichen Glückwunsch :) Ich möchte gerne teilnehmen. bei mir läuft auch gerade eine Verlosung. Vielleicht hast du/Ihr ja auch Lust mitzumachen. Ach ja, mach weiter so :)

    Liebe Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glueckwunsch und froehliches Bloggen weiterhin :)!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Marielle,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe die kleine Losfee bringt mir Glück :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Candy. Meinen Glückwunsch zum 100sten Leser. Auch ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt und versuche mal mein Glück.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  13. Lieblein... ich gratuliere dir ganz dolle zu so vielen Lesern!!! Ich bin mir sicher, das du im nächsten Jahr wieder hunderte dazubekommen wirst!
    Ich bin schon ganz gespannt was du uns noch alles schönes zaubern wirst!
    Ich drücke dich von Herzen, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Marielle,
    alles Gute zu deinen 100 Lesern!!!
    Natürlich werde ich auf meinem Blog von dir berichten!!!
    LG Judith

    http://elila-zauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :) Ich mach auf jeden Fall mit und gepostet hab ich auch schon *G*

    http://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/11/mal-wieder-ein-tolles-gewinnspielchen.html

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. huhu! eben gesehn und schon hüpfe ich in deinen lostopf! ich liebe überraschungen!!! ich gratuliere dir zu deiner schönen zahl, es werden bestimmt noch mehr, da bin ich ganz sicher........verlinke dich gleich auch noch inmeiner sidebar...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  17. hoppla,ich bin gerade in deinen Blog gestolpert und geradeaus in den Lostopf geplumst
    und weil es hier so schön ist bleib ich brav sitzen und wünsche Glückwunsch zum...moment ich schau mal 104.Leser

    alles Liebe
    ela

    p.s. verlinkt habe ich dich auch schon ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da bin ich gern dabei :)


    Verlinkt habe ich dich auch :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu sooo vielen Lesern, das noch ganz viele dazu kommene. Bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit.... ich liebe Überraschungen...
    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Von 100 Leser bin ich in meinem "Nähblog" boch weit entfernt, doch im Ur-Blog für Jolina bin ich nur noch 2 davon entfernt, habe aber jetzt vor weihnachten doch gar keine Zeit zur Verlosung, hilfe.
    Gerne springe ich in das Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Von diesen bin ich leider noch etwas weit entfernt ... ;)

    Verlinkt habe ich Dich natürlich auch http://schwiegermuttersnaehmaschine.blogspot.com/2011/11/schones-sculls-stoffchen.html (und würde mich sehr über einen Backlink freuen ...)

    Viele liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir herzlichen glückwunsch :) ich bin erst seit Hmmm??? 2 monaten am bloggen und ich hoffe ich bekomme auch noch ein paar mehr leser(hallooooo schaut bei mir vorbei )
    Ich würde mich voll freuen zu gewinnen :)
    Wir beide kennen uns ja schon über meinvz :)
    Ich bewunder deine Nähkünste(ich bin noch am lernen und manchmal etwas ...faul :P
    Ich finds klasse wie du in kurzer Zeit sowas ereicht hast...und deine sachen mag ich auch total(stoff,motive etc)
    Geht genau in meine Richtung...
    also hoffe ich das deine kleine Glücksfee mich gaaaaanz gaaannnz zufällig zieht.
    Natürlich werde ich bei mir über dich berichten...schau doch auch mal vorbei :)
    bis dann
    sarah

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!!

    ich habe gerade erst angefangen einen Blog zu schreiben( sagt man das überhaupt so? - Hört sich irgendwie komisch an!), und stehe natürlich noch gaaaaanz am Anfang!

    Deine Seite habe ich heute erst entdeckt, und finde sie ganz toll!
    Natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit, und habe Dich schon in einem neuen Post verlinkt!
    Viele Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    na dann herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Leser wünsche ich dir...

    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!!!! Ich mag auch sehr gerne mitmachen, bin nun schon Leser 113!! ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin!!

    AntwortenLöschen
  26. mit mir hast du nun schon leser 116 für dich gewonnen. ich mach gern bei der verlosung mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Da hüpfe ich doch gerne in Dein Lostöpfchen, ich liebe Überraschungen :-)
    Verlinken werde ich Dich natürlich auch gerne

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Ich hüpfe auch mal in deinen Lostopf - und das gleich doppelt, verlinkt bist du auf meinem Blog:
    http://mialoma.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 100. Lesern.
    Auch ich hüpfe sehr gerne in den LOstopf.Ich liebe überraschungen.

    Verlinken tue ich dich auch.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum 100 Leser und ich bin jetzt dein 120 Leser.;-)
    Einen schönen Blog hast du wo ich sicher gerne regelmäßig reinschauen werde. Hab dich auch gleich auf meinen Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Marielle,

    ich bin dabei.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Hüpf mit in deinen Lostopf :) Und ich werde auch direkt einen Link auf meinen Blog setzen zu deiner Verlosung!

    Lg,
    Dany

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu den 100 Lesern. Da ich Überraschungen liebe, würde ich gerne auch noch in den Lostopf springen.

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern auf das es noch mehr werden :) Lg Nadine
    Ich nehme auch die verlosung als Link mit auf meinen Bolg ;)

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin ganz neidisch - 100 Leser - echt toll!
    Da werde ich mich auch in den Lostopf begeben und weil dein Blog jeden Besuch wert ist, werde ich Leser und dich auch gleich mal verlinken.
    Alles Liebe von Corina

    AntwortenLöschen
  36. Uih, da bin ich doch dabei ; )

    Verlinkt hab isch auch...

    Grüßele* Jojo

    AntwortenLöschen
  37. Darf man denn noch mitmachen? :)
    Ich hoffe sehr.

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  38. sehr schön.bin dabei und verlinke dich gerne in meiner sidebar.

    herzlich,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Leser, ich bin jetzt schon 129. grins. So und nu bitte alle etwas rücken ich möchte gerne noch mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  40. hey!

    erstmal herzlichen glückwunsch zu mittlerweile über 100 leser! bei diesem schönen blog bin ich auch gleichmal leser geworden und hoffe auf gaanz viele glück in deinem lostöpfchen ;)

    dir ein schönes 2 adventwochenende....

    Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  41. Hallo! Ich gratuliere auch noch - zu den inzwischen 132 Leser - ganz herzlich. Bei dem Gewinnspiel wär ich ja auch so gern dabei :)
    Gefunden hab ich dich übrigens über deine schönen Sachen im Erfurter Bahnhofschaufenster...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hüpf,hüpf,hüpf und einen herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  43. huch, das hätt ich glatt verpasst! alles jute meine liebe :-)

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Und kurz vor Schluss hüpf ich doch auch noch mit rein:-)
    Verlinken lohnt jetzt nicht mehr wirklich:-(

    Schönen Nikolaustag noch
    Janina

    AntwortenLöschen