4. Oktober 2011

Was für ein schöner goldener Oktober....

Ich liebe ja bekanntlich die Herbst und Winterzeit, aber diesen "Herbstsommer" genießen wir natürlich auch in vollen zügen. :o)  
 *klick auf die Bider dann werden sie groß*

Überall scheint die Sonne, die Blätter färben sich wunderschön BUNT und fallen von den Bäumen, also heißt es bei uns (wahrscheinlich auch bei jedem aneren) raus in die Natur und die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Es war also mal wieder ein wunderschönes Wochenende, welches wir mit lieben Freunden und der Familie verbrachten. :o)
Es wurde TEILEN gelernt. Was der Frau Maus eigentlich nur schwer gefallen ist als wir Kastanien gesammelt haben. :o) Die wollte die Frau Maus nämlich lieber für sich gaaaanz alleine haben. 
Aber ENDE GUT, ALLES GUT!
Die Mäuse teilten am Ende wie wild Alles was ihnen in die Hände kam. :o)
Bei dem Buggy fing es an und hörte bei dem Essen und den kleinen Blättersträußen wieder auf. :o)


Zwei wirklich süße Mäuse. :o) 
So Ihr lieben... hiermit wünsche ich Euch also ein wunderschönen START in die neue Woche.
Genießt noch diesen tollen Herbstsommer....

Liebste Grüße, Marielle

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos – ja das mit den Teilen ist so eine Sache ,-)) Das kennen wir hier auch,

    ich wünsche euch auch einen schönen Wochenstart,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marielle...tolle Fotos...auch ich liebe den Herbst....wenn die Mama mit uns soo schöne Einblicke teilen kann....dann lernt die kleine Maus das auch ganz bestimmt noch ...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin auch jedes Jahr auf das Neue erfreut über diese bunte schöne JAhreszeit ... es wird dann alles wieder so kuschelig mit Kerzen und Abendlichen Laterne gehen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich teile gerne. Ist wohl das grosse-Schwester-Syndrom :)

    Ich wuensche dir einen ganz tollen bunten und nicht zu nassen Herbst.

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ...und auch ohne DICH ist ALLES nichts...danke dafür :-) ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Meldest Du Dich bei mir?! Du hast gewonnen! :O)))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Hey. toller blog. ich hab auch einen post zum herbst gemacht und ein kleines kind...aber der ist im februar 09 geboren :) Schau soch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Auf deinen Blog schau ich jetzt öfters ;)

    AntwortenLöschen
  8. Jaa diese Schönen Herbstblätter... ich freue mich schon darauf wen ich die mit meiner Maus sammeln kann.. im moment würde sie die glaube ich nur im Mund stecken :D

    AntwortenLöschen