24. Oktober 2011

Änderungen

Schaut mal... hier ÄNDERT sich gerade so einiges...
Mein Blog sieht anders aus, mein Dawanda Shop sieht anders aus... 
Oh man, der 01. Dezember 2011 rückt immer näher.
Ich liebe VERÄNDERUNGEN!!! Ihr auch??

Was verändert Ihr denn gerade alles??

Ich würde mich freuen mal zu lesen was Ihr alles so verändert!!


Liebste Grüße, Marielle

Kommentare:

  1. ...hihi...ich habe gerade meinen Header ausgetauscht;) deine Veränderung hat aber schöne Farben und auch ein toller Header;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Veränderung gefällt mir sehr gut.....meine tägliche hingegen nicht so....mein Körper geht immer mehr in die Breite...lach.....die positiven Veränderungen bei mir beinhalten unser Zuhause und würden hier glaube ich den Rahmen sprengen ...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. meine Stoffe bekommen einen neuen Schrank, da wird das Wohnzimmer etwas umgestellt, da freu ich mich drauf!!
    Dein Header ist echt toll!!
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wir ziehen woll bald um oder bekomm ein neuen Mitbewohner.Mal sehen.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marielle!

    Du startest nun richtig durch :) supi schöner Header!!! Und toller neuer Blog! Bei mir stehen wie du ja weisst ähnliche Änderungen an. Bin gespannt, ob es beim Termin 01.01.12 bleiben wird :) ich arbeite dran und hoffe alles wie du zu schaffen! Drück dir die Daumen!

    VLG! Claudia

    AntwortenLöschen
  6. veränderungen sind was tolles! Dein Blog sieht toll aus! =) Und dein Shop auch!! Ich drück dir die Daumen, das alle klappt!
    Wir bekommen ein paar neue Möbel und ich versuche ordentlicher zu werden! Die ganz großen Veränderungen kommen erst nächstes Jahr bei uns! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  7. Dann bin ich ja mal gespannt, was sich bis zum 01.12. noch weiter tolles ändert und verändert :-)

    viel Spaß,
    Carm

    AntwortenLöschen
  8. 1000millionenschönen glitzerfeen dank
    für all die guten wünsche
    aus ganzem herzen
    rosie und silke :-)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    pssssssssst...ich liiiebe veränderungen und bin grad im nestUMbauWAHN ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich finde deine Seite sehr schön.
    Ich verändere gerade auch so manches, habe meine kleine Nähecke umgeräumt, meine Homepage etwas überarbeitet und einen Blog angelegt der noch in der Entstehungsphase ist....aber es wird und vorallem macht es wirklich viel Spaß.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. liebe marielle, viel, viel glück und auch ich hab einiges geändert:) mein mann ist nicht mehr mein BOSS sondern ich bin seit dem 1. mein EIGENER *grins* glg anja

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooh und ich bin deine NUMMER 100 *freu* noch mehr liebe grüße aus dresden, anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiebe Veränderungen... Nein anders ich brauche Veränderungen! Wenn immer alles gleich ist, bekomme ich ganz schnell ´ne Krise :D !
    Zur Zeit machen wir unser Badezimmer neu, habe auch einen Blog angefangen, arbeite gerade an einer homepage,... die letzte große Veränderung war unsere Mini-Maus vor ca. 3Monaten! Ansonsten wird immer regelmäßig umdekoriert, inklusive der Vorhänge, etc. !
    Viele Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen