9. September 2011

WOW 75 Leser sind es schon....

WAHNSINN!!! Wie ich mich darüber freue. :o) 
Ihr lieben bei 100 Leseren wird es dann ein tolles Gewinnspiel geben. Ich habe da auch schon so eine Idee... :o)
WAHNSINN... Ich danke Euch Ihr lieben... vorallem für die lieben Kommentare. :o)


Also dann wir warten auf die 100... und daaaann geht es richtig los. :o)

Wisst Ihr das ein Businessplan echt schwierig ist zu schreiben?
Ich weiss es gibt Vorlagen usw... aber NEIN... die Dame will es ja ordentlich machen und nicht so ein 0*8*15 Businessplan. :o) Naja auf jeden fall ist das im Moment meine HAUPTAUFGABE. 
Aber naja ich werde es auch schaffen... es haben ja auch schon andere geschafft. :o)
So aber jetzt geht es aber ins Bett...


Ich wünsche Euch eine gute Nacht!!


Eure Marielle

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den 75 Lesern :) Wofür schreibst du denn einen Businessplan?? :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Lena...
    Ich werde mich Selbstständig machen und dafür schreibe ich einen Businessplan. :o)
    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Businessplan schreiben!!! Ich hab es hinter mir und bin nun gar nicht neidisch auf dich, die es grad durch macht.

    Liebe Grüße, Mariana

    AntwortenLöschen