19. September 2011

SCHAUT MAL WAS ICH TOLLES BEKOMMEN HABE!!!!!!

Ich hab einen Tausch gemacht mit der lieben Svenja aus Spanien.
Was soll ich sagen??? Es war ein toller Tausch mit ganz lieben Gesprächen. :o)
Ich würde mich riesig freuen wieder einmal mit Dir zu tauschen und vorallem hoffe ich das wir in Kontakt bleiben!! :o)
ICH DANKE DIR MEINE LIEBE!!! :o)
Hach ich freu mich ja soooooooo.....
Na dann schaut mal was ich bekommen habe. :o)

*klick aufs bild*

Sind der Schal und das Täschlein nicht toll????



Kommentare:

  1. Schön, dass dir unser Tausch auch so gut gefallen hat und natürlich hoffe ich, dass wir in Kontakt bleiben. Vielleicht steht der nächste Tausch sogar schon vor der Tür.

    Toll auch, dass die Post bei uns beiden so schön mitgespielt hat. :)

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend.

    Besito

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind wirklich toll,
    und schön das man so einenn lieben kontakt gefunden hat...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ....wirklich ein Liebreizender Tausch;) und soll ich Dir was sagen...meine Große heißt Jasmin und die Kleinste Emily;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. *.* Ist das süß!!!!
    Da hat sich der Tausch ja gelohnt! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir da ertauscht und einen schönen Blog hast du. Das "Blogoutfit" kommt mir doch sehr bekannt vor ;)Hab´s mir gleich mal auf deiner Leserliste bequem gemacht und komme jetzt öfter mal bei dir vorbei.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Hier werde ich etwas bleiben :o)

    AntwortenLöschen
  7. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööön :-)
    knutschas
    silke ;-)

    AntwortenLöschen