11. September 2011

emotions&reasons PROBEBÜGELN... :o)

Huhu Ihr lieben...
ich durfte Probebügeln bei emotions&reasons . :o) Eigentlich bin ich ganz zufrieden....
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der GOLDENE Schriftzug zu unbeweglich war und ist.
Das sollte doch flexibler sein da es leider durch die Bewegung von dem Oberteil und durch das waschen einreißt. :o( LEIDER. Ich habe den Schriftzug zweimal 30sec. gebügelt und der Schriftzug hält BOMBE!!!
Eigentlich sollte ich es nur 20-30sec. bügeln, aaaber durch mein ersten bügelversuch dachte ich, ich mache es einfach etwas länger. :o) UND wie man sieht es hält. :o)


 

NUN zu meinem ersten Versuch:

Ich habe als erstes die tollen kleinen Blümchen aufgebügelt die ich als Geschenk dazu bekommen habe....
Da habe ich mich genau an die Anleitung gehalten und leider fehlen nach dem ersten Waschgang schon einige Blütenblätter (siehe letztes Bild).... ABER ich habe ja noch ein paar Blümchen hier und kann diese dann darüber bügel und das mit 2x30sec. denn dann hält es auch. ZUMINDEST bei mir. :o)
Wie Ihr auch bei den anderen Bildern seht ist nichts kaputt gegangen oder ähnliches.
Also 2x30sec. bügeln und das mit einem richtig dollen Druck, dann hält bei mir alles SUPER!!!!






Gerne werde ich mir bei emotions&reasons weitere Motive bestellen. :o) Denn ich finde alles bis auf das Gold (aber auch nur weil es nicht so FLEXIBEL ist) echt super.
Ich bin wirklich total begeistert von den anderen Motiven und möchte auf jeden fall noch gaaaanz viel mehr Motive von Euch haben. :o) Denn auch nach mehrfachen WASCHEN; SCHLEUDERN; WEICHSPÜHLER usw. sind die Motive noch so wie nach dem ersten bügeln.
DANKE DAS ICH MITMACHEN DURFTE!!!! ;o)

Liebste Grüße, Marielle

1 Kommentar:

  1. ...probebügeln...find ich GUT!!!
    *grins*
    das elflein hat es mir am meisten angetan und ich freu mich über deine schätzchen ;-)
    und das grosse schätzchen ist ja jetzt auch wirklich nimmer weit...noch diesen monat, wenn gott will...ist die auslieferung *hüpf*
    :-)))
    knutschibussi
    silke

    AntwortenLöschen