11. September 2011

Ein kleiner Auszug von unserem Wochenende...

Eigentlich ist bei uns gerade Kirmes.... ABER ich bin dafür irgendwie garnicht zuhaben, was ja auch nicht schlimm ist denn statt zu dieser Kirmes zu gehen sind wir zu meinen Eltern zum Grillen gegangen. :o) Es war ein sehr schöner Abend.... und vorallem schauen Frau Maus und ich jetzt immer unser Wolkenmeer an. :o)
Sie kommt dann immer zu mir uns sagt MEER... Ich:"Meinst Du das Wolkenmeer?" Sie: "JAAAA, Ohhh JAAA".... Also dann mein Schatz... komm wir legen uns in das tolle Gras und schauen uns die Wolken an. :o)
Sie liebt es ja so... :o) und am liebsten möchte sie damit dann auch garnicht aufhören... :o)
Kann ich gut verstehen denn es ist ja wirklich sooo entspannend sich einfach ins Gras zu legen und die Wolken vorbei ziehen zusehen. :o)

Unser kleines/großes Wolkenmeer ♥
 

Die kleine Frau Maus zwischen Mama und Papa als es hieß "ESSEN IST FERTIG", was hören wir jetzt auf in den Himmel zuschauen???????? NEIN... NEIN..... :o)


Ja klar Mäuschen... es gibt doch Abendbrot und Du schaust Dir doch auch immer so gerne das Feuer im Grill an oder nicht??? Sie: Mhmmmm ja.....


Na siehst Du Frau Maus..... alles ist Gut und das Feuer lässt sich doch am BESTEN bei dem Opa auf dem Schoß anschauen.


Ein schönes kleines Feuerchen für die kleine Frau Maus und als sie was gegessen hatte war auch alles wieder GUT... Und es wurden noch gaaaaanz viele KÜSSE verteilt. :o) *HACH* Diese kleine Zuckerperle ist einfach zuuuuuuu SÜß!!! Ich liebe Dich mein kleiner Schatz!!!

*SCHMATZ*

Und damit verabschiede ich mich mal eben wieder. :o) Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!!!!

Ganz liebe Grüße, Marielle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen