26. August 2011

Der Herbst kommt....

... man merkt so RICHTIG das der Herbst langsam einzug hält. In den Läden hängen schon die Herbst/Winter Kollektionen und die Anfragen nach langen kuschel Pullovern (VORALLEM Zipfelmützenpullovern) steigt. :)
Also hier und mal ganz schnell etwas für ein kleines Mädchen was wohl bald in die Kita komm. :)
Ein Zipfelmützenpullover sollte es sein und eine Kindergatentasche. :)

Hier einmal ganz fix die Bilder dazu. :)
Ich liebe ja soooo die Milli.... UND wie ich mich auf das NEUE MilliStöffchen freue. :)
*HACH* vorbestellt sind nämlich schon 5 tolle Meterchen. :) *FREU*

ACH SOOOOO die Bilder.. :) *LACH*

 Bitteschöööön....




 (KLICK aufs Bild dann werden die Bilder größer...)

Sooo und nun geht es gleich wieder in den Kindergarten und dann ab in den Zoo... das bisschen tolle Wetter muss ja genossen werden.
Euch allen einen schöööönen und hoffentlich SONNIGEN TAG!!!

Liebste Grüße, Marielle

Kommentare:

  1. Soooooo schön :) Milli ist echt süß! Wo hast du das Stöffchen vorbestellt? Würd ich gerne auch mal sehen... Sonnige Grüße von der Nordsee (bin gerad im Urlaub bei meinen Eltern) senden Emilia und Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ist das alles schööön... Selbst ich wuerde noch so ein Milli Kaputzenshirt anziehen.. Frau kann ja nie genaug auffallen :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast leider keine Antwortfunktion bei dir, so dass ich dir nur hier antworten kann :D

    Wenn ich Hunde finde, was ja sehr oft vorkommt, dann behalte ich sie hier und lasse sie impfen. Sie werden, da ich mit einem Tierheim hier vor Ort zusammenarbeite, von einem deutschen Verein, Hundeleben-retten e.V. uebernommen.

    Sie bleiben dann hier, bis sie vermittelt werden konnten. Dann erst, wenn sie komplett geimpft sind und die Karezeit eingehalten wurde, duerfen sie via Flugpaten in ihr neues Zuhause fliegen. Im Tierheim landen sie nicht. Sie werden direkt an Familien vermittelt :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
    *drückdrückdrück*
    silke

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich hoffe wir sehen und GANZ bald in GANZ echt ;-)))
    knuuuutschas
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Pulli, bin ganz verliebt :-) Die Datei müsste ich auch endlich mal wieder sticken!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen