12. August 2011

Das NÄHEN kommt im Moment etwas zuuuuuu kurz in diesem Blog...

...... ABER das hat ganz bald ein Ende. Denn der zweite Geburtstag steht vor der Tür. Am Montag ist es soweit... Sie wird 2 Jahre alt und am Mittwoch dem 17.August ist dann der 1. Tag der Eingewöhnung in der Kita.
Oh man... das diese Zeit so schnell vorbei ging hätte ich mir nicht träumen lassen. PUUUUUH....
Ein kleiner Abschied steht mir da noch bevor. :) :( :) :( ????? Ich weiss es nicht...
Aber auf jeden fall kommt dann jetzt hier mal was genähtes für die Kita und den folgenden Herbst... denn dieser steht ja nun wirklich vor der Tür und ich höre IHN schon gaaanz laut klopfen. :)


Ich bin ja gaaaaanz schön Milli verliebt. :) Hier mal eins der Milli Shirts....
Klick aufs Bild und man sieht das Bild ein bisschen größe. :)








Und hier ein Krabbelkäfershirt







Schaut doch mal HIER:
Schnittmuster: Antonia 


So Ihr lieben... Ich muss jetzt ins Bett. Die Frau Maus wird nämlich immer ganz FRÜH munter. (5Uhr)

Gutes Nächtle .... Marielle

Kommentare:

  1. ...AH - dann wünsch ich dir gaaanz viel wundervolle und kreative nähzeit : ))

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh na das tät ich aber auch anziehen :-)))
    sooooo schööööööööööön...und pssssst....nächste woche...schau mal in die blogs ;-)
    drückdrückdrück
    silke :-)

    AntwortenLöschen