16. August 2011

2 Jahre

Vor 2 Jahren und einen Tag (15. August 2009) kam mein süßes Töchterchen auf die Welt! An dieser stelle möchte ich noch einmal ein DANKESCHÖN an das Geburtshaus in Erfurt richten und vorallem ein RIIIIIESIGES DANKESCHÖN an meine tolle Hebamme Sylvia Helm (diese seht Ihr auch wenn Ihr auf den Link "Geburtshaus" klickt).
DANKE!!!!! Die nächste Geburt darfst Du auch wieder betreuen. :) Wie ich mich darauf freue. :) *hihi*
Nun ist die Frau Maus 2 Jahre alt und kommt am Mittwoch in den Kindergarten (17. August 2011).
Hab eine tollen Start in dem Kindergarte mein Schatz. :)


Du kleiner und doch irgendwie schon großer Schatz.. :) Ich liebe Dich!!!






Marielle

Kommentare:

  1. Happy Birthday an das kleine Hasenkinde ;o) Und alles, alles Gute und Glück dieser Welt. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag kleine Maus! 2 ist ein tolles Alter, da gibts so viel neues zu entdecken! Mama und Papa können stolz auf dich sein!!

    Ja, im Geburtshaus, die machen das schon toll! ;-) Ich hatte damals die Elke bei Tarek's Hausgeburt und es ist auch nach so vielen Jahren eine schöne Erinnerung.

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday aus der Nachbarschaft ;)

    Und dir und deinen Gästen einen wundervollen Tag
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wenn wir dann irgendwann einmal mit dem planen des zweiten kindes anfangen wollen wir auch eine hausgeburt. :) ich freue mich da schon riesig drauf. wie war es denn bei euch liebe sandra?

    AntwortenLöschen
  5. nachträglich aber aus vollsten herzen ALLES ALLES LIEBE zum 2. sonnenflug liebe frau maus :-)
    ich knuffel dich einmal rundum :-)
    knuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen