5. Juli 2011

Mein LIEBSTES KIND...

Oh Gott bald ist es soweit. Bald wird SIE 2 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell.... Auf der einen Seite ist es schön... auf der andren Seite auch wieder etwas traurig! 

So Groß ist die Frau Maus schon... 


Wir backen zusammen Pizza, machen Kissenschlachten, lesen Bücher (ich lese, sie hört gespannt zu), Tanzen, treiben Sport (Mama macht Ihr Workout und Frau Maus übt 
Rolle vorwärts/rückwärts)....


gehen zusammen schwimmen und haben dabei keine Angst mehr (aber nur wenn auch Mama und Papa mit im Wasser sind, es müssen beide mit rein).
Sie spielt jetzt auch alleine in Ihrem Zimmer und hat auch ganz fleißig Ihr Spielzeug aus dem Wohnzimmer mit ins Kinderzimmer geräumt.
Jetzt gibt es bei uns nämlich nur noch Spielzeug im Kinderzimmer... denn da sieht die Mama ja nicht was man für Unsinn macht. :o)
Die Zeit vergeht so schnell. Und von Tag zu Tag macht und sagt sie mehr. 
Es ist schön.. aber auch irgendwie traurig... 
Gestern hatte ich dann einen kleinen Heulanfall gehabt als sie ENDLICH :o) nach einem halben Jahr mal wieder Mama sagte, ihr erstes RICHTIGES WORT war nämlich Mama und irgendwann wollte es sie einfach nicht mehr sagen... da kam dann nur noch PAPA.... PAPA... PAPA... :o) Nicht das es nicht schön ist das sie gerne Papa sagt... aber ich bin doch die Mama...??!! 
Auf jeden fall sagt sie nun auch wieder Mama... <3 
Mein kleiner Traum... <3
Am 15. August wird sie dann 2 Jahre alt... 2 Jahre!!!!!!! Ist das denn zu glauben???
2 Jahre ist es jetzt schon wieder her das ich Schwanger war und das warme Wetter verflucht habe???
2 Jahre ist es her wo ich sie noch im Bauch gekitzelt habe?? 
Wo sie bei meinem lieblings Lied mit getanzt hat und bei Papas lieblings Lied die Mama ganz doll in die Rippen geboxt hat???
Ich bin Heute irgendwie etwas wehleidig... Entschuldigt bitte... aber mir ist Heute irgendwie so richtig bewusst geworden das der 2 Geburtstag garnicht mehr weit weg ist... um genau zusein noch 41 Tage bis dahin sind.
Und im September kommt sie dann in den Kindergarten..... Wo ist nur die Zeit geblieben?
Wahnsinn!

Ich liebe Dich meine Frau Maus! :o) 

Habt einen schönen Tag Ihr lieben...
Kussi Marielle

Kommentare:

  1. och mensch, da muss ich glatt mit heulen *schnief* das hast du so schön geschrieben....
    ja die zeit rennt so wahnsinnig schnell, wenn man kinder hat wird einem das noch viel mehr bewusst. meine ist bald 8 monate alt und das ging auch so schnell.

    wünsche euch alles gut.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hach...schnief...ich heul auch mit...auch wenn`s bei uns schon fast NEUN jahre her ist...isses immer wieder wie gestern...kann net mal jemand die zeit anhalten???
    alle lieben wünsche der kleinen grossen frau maus ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mami ;) Schön ist dein Blog! Blogs junger Muddis sind einfach die Schönsten ;) Vielleicht schaust du auch bei uns mal rein. Würde mich freuen :) Lieeb Grüße Julia & Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marielle!

    Bin heute auf deinen tollen Blog gestoßen und bin bei deinem Namen und deiner Story etwas stutzig geworden... meine Kleine wird auch bald 2. Dein Name kam mir bekannt vor... Und da ist es mir eingefallen: Waren zusammen bei MeinVZ in der Gruppe August Mami 2009 :)

    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop! Alles Liebe!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Meine Große wird nun am 3. August 4 Jahre alt!!!! Himmel... Pühh. Die ist schon in der Schule angemeldet :o

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön :)
    Meine kleine ist 8 Tage älter,
    und ich frage mich auch jedes mal wo mein kleines Würmchen ist?

    AntwortenLöschen