27. Juni 2011

DIE ERSTE STICKDATEI....

SOOOO Ihr lieben *HIER* kommt ein kleiner VORGESCHMACK auf die ERSTE Stickdatei von mir....
Mehr kann ich Euch zwar leider noch nicht zeigen, aber ich denke es weckt die Neugier bei den Einen oder Anderen!????


Und hier nun ein kleines Bildchen.... :)


Ich hoffe ich konnte Euch etwas NEUGIERIG machen.... :) Ich bin auf jeden fall schon mächtig aufgeregt. :)
Sooo aber nun muss ich mal wieder weiter...
Habt ALLLE einen schönen Tag und genießt das wundervolle Wetter... :) 
*Ich liebe meinen Garten*


Fühlt Euch gedrückt, Marielle
*KUSSI*

Kommentare:

  1. hmmmm...da bin ich aber mal gespannt.

    lg
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa...ich bin gespannnnnttttt :-)
    *trippel_trippel*

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm.... was das wohl wird?? Bin auch gespannt!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. du machst es aber auch spannend!
    ich freu mich schon mal ein bisschen ;o)!
    dir einen wunderschönen sommertag,
    herzlichst *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich auber richtig neugierig jetzt....mh??

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooh bin ich gespaaaaaaaaaannt :-)
    knutschas
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch total gespannt!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Und wann wirds aufgelöst??? *grübel

    AntwortenLöschen
  9. Ende August! :) Also noch ein bisschen hin! Aber bis dahin gibt es immer mehr Bildchen. :)

    AntwortenLöschen