22. Juni 2011

Die Bloggerpause hat bald ein....

ENDE!!!!!!
Ich bin gerade dabei mich Selbstständig zu machen und habe daher sehr viel um die Ohren!
Was aber nicht heißen soll das ich es schlimm finde. NEIN!!!
DAS GANZE GEGENTEIL IST DER IST DER FALL!
Ich bin voller TATENDRANG.... ES wird ab September ganz tolle Sachen zu kaufen geben!
Von Stickdateien bis hin zu tollen Kleidungsstücken für GROß und KLEIN.
Es wird einiges geben.... aber dazu später mehr. :)
LASST EUCH ALSO ÜBERRASCHEN!!!! SURPRISE... SURPRISE... :)
OHHH ICH FREU MICH JA SOOOO. :)


Also IHR LIEBEN, ich werde mich jetzt mal wieder der Arbeit und später dann der weiteren bearbeitung meines Finanzplans machen! PUUUUH sooo viele Zahlen..


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und eine GUTE NACHT!!!!
Schlaft schön....
Kussi...
Eure Marielle

Kommentare:

  1. Hey, ich find das supi dass du dich selbständig machst!!!!
    Wünsch dir viel Erfolg und gutes Gelingen!!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Da wuensche ich dir ganz viel Tatendrang und ganz viel Erfolg.
    Ich freu mich mit dir und fuer dich.

    Sei lieb gegruesst

    AntwortenLöschen
  3. jippi!
    da bin ich mal gespannt!
    und einen käufer hast du auf alle fälle schon...nämlich MICH...!
    viel glück bei deinem vorhaben!
    dein fan
    steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg!!!
    Und bin natürlich auch sehr gespannt was es dann so gibt bei Dir, hoffentlich habe ich bis dorthin meine Stickmaschine das ich von dem "treue Leser" zustand in den "treue Käufer" zustand wechsel kann!

    Ich freue mich....
    Deine Lily

    AntwortenLöschen
  5. Oh Marielle, du weißt ja, ich fieber schon die ganze Zeit mit :-)
    ich freu mich schon gaaaanz arg für dich mit wenn es losgeht *hüpf*

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ui du machst es ja spannend!! Viel Erfolg und Kraft bei deinem vorhaben!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. na dann bin ich auch mal richtig gespannt....

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das klingt ja spannend, viel Spaß und Erfolg!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. huuuuui...ich hab`s jetzt erst gesehen...das ist ja KLASSE ich lass dir aufjedenfall ALLE LIEBEN WÜNSCHE DIESER ERDE da und denk fest an dich
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich hasse füsse auch :) kann selten einer verstehen .

    AntwortenLöschen