20. Mai 2011

TAG DER HANDARBEIT!!!!!!

Ihr LIEBEN schaut doch mal HIER.... Handarbeiten für die KLEINSTEN!!!!!
Eine tolle Aktion, ich werde auf jeden fall dabei sein. Arme Kinder in Deutschland gibt es leider zu genüge und wenn jeder einen kleinen Beitrag dazu steuert kann doch einigen Kindern geholfen werden!!!


Mehr dazu erfahrt Ihr unter dem LINK....




ALSO MÄDELS MACHT MIT UND HELFT DEN KLEINSTEN UNTER UNS. 


Liebste Grüße an Euch und ein schönes Wochenende.... :)


Marielle

Kommentare:

  1. Hallöchen Marielle,

    einen wunderschönen freien Tag wünsche ich dir,
    hey, du gehörst auch zu den wenigen hier, die ihr Kind nicht mit 1 Jahr in die Kita bringen? Hach, ich fühle mich hier immer etwas allein :)
    Ich glaube auch, für ihn wird es eine riesen Freude im Kindergarten und ich werde mich auch daran gewöhnen,
    sehe es mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
    Hast du schoneinmal Puschen genäht?
    Ich habe mich bisher nicht daran getraut :/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich gebe ihn auch erst mit 2 in die Kita, aber
    um mich herum fast alle schon mit 1 Jahr.
    Ich hätte mir das auch nicht vorstellen können mein Kind
    mit 1 Jahr abzugeben :/

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen