14. Mai 2011

Sooooo viele schöne NEUE STÖFFCHEN!!!!

Mein erstesmal auf einem Stoffmarkt war toll.
Viele tolle NEUE Stöffchen haben bei mir ein neues zuhause gefunden, aber ich hätte noch viel mehr kaufen können wenn ich mir nicht gedacht hätte das es doch jetzt langsam reicht. :o)
Ich freu mich schon auf den nächsten Stoffmarkt. :o) Mal sehen wann der dann ist. :o) Ich bin da dann auf jeden fall wieder mit dabei. :o) OHHH ich freu mich schon.
Hier meine kleine/große Ausbeute: Bild 1-Baumwollstoffe Bild 2 Jersey/Interlock und ein Schnittmuster

So Ihr LIEBEN Morgen geht es dann wieder nachhause und wird fleißig genäht. :o)

Liebste Grüßlies, Marielle



Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz viel freude beim verarbeiten und der nächste stoffmarkt kommt bestimmt *lach*!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Super Ausbeute!! Da würde ich auch gerne das ein oder andere Stöffchen von haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. buhuhuuuuu DUUUUU warst in fürth????
    warst du denn auf dem treffen im cafe?
    ich nämlich nicht, habs nimmer geschafft aber dort war ich *schnief*
    menno...aber im herbst, da sehen wir uns, ok?
    ich herz dich
    silke :-)

    AntwortenLöschen