2. Mai 2011

Sommer, Sonne, SONNENSCHEIN....

Der Sommer kommt.... und damit auch die kurzen Sachen hier einmal meine kleine Arbeit von gestern Abend. Zwei Angie Shirts... :o) Schön bunt, so wie wir es mögen. :o)
Warum sich das erste Bild nicht drehen lässt kann ich leider nicht sagen... also müsst Ihr es Euch leider so ansehen. :o( Aber ich denke das geht auch so. :o)
Sooo und nun wird die Stickmaschine wieder mal betüttelt. :o)

Ganz liebe Grüße, Marielle




Kommentare:

  1. Die Krabbelkaefer sind ja niedlich. Die Farbkombis gefallen mir bei allen beiden Shirts gut. Aber der Kaefer ist toll :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Zwei super schöne Shirts!!! Tolle Stoffkombis!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind wirklich total süß geworden. Der Käferjersey ist eh toll *gg*
    Hach ich brauch doch noch nen kleines Mädchen *lach*

    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Süße Shirt`s :)und toller Blog :)
    Macht Spaß hier vorbei zu schauen!

    Lieben Gruß
    Lily

    AntwortenLöschen
  5. Ja die sind ja schön und den Käferjersey.... Ohhhh da beneide ich dich. Den konnte ich wegen Stoffregalüberfüllung noch nicht kaufen..

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. EY! Ne Erfurterin, da muss ich gleich heimatzliche Grüße da lassen.

    LG aus EF schickt Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch am We in Fürth! Kaufrausch :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Oberteile sind super suess.


    Da wird die Emily aber ganz chic ausgehen....

    liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen